Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten
Diskutiere und helfe bei Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bin neu hier und suche Orientierung. Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von newuster, 19. September 2017.
Thema:
Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten - Similar Threads - Exchange Online DNS |
Forum | Datum |
---|---|---|
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Exchange online - Weiterleitung vom Provider zu MicrosoftExchange online - Weiterleitung vom Provider zu Microsoft: ich habe Exchange online eingerichtet mit der automatischen Weiterleitung vom Provider zu MICROSOFT. Dabei habe ich allerdings ein e-Mail-Postfach vergessen einzurichten. Nun sind dort aber...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
DNS TXT EintragDNS TXT Eintrag: Hallo,
ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen.
Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...: Hallo. Wir haben zu dem Standardeintrag v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all einen weiteren hinzugefügt. Nach folgendem Schema: v=spf1 include:spf.protection.outlook.de...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |
Exchange Hosting in office365Exchange Hosting in office365: <p>Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |
Exchange Hosting in office365Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |
Exchange Hosting in office365Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |