Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

Diskutiere und helfe bei Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bin neu hier und suche Orientierung. Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von newuster, 19. September 2017.

  1. newuster
    newuster Gast

    Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten


    Hallo Community,


    bin neu hier und suche Orientierung.


    Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf Microsoft umziehen.

    Wenn wir diese Namenserver verwenden: ns1.bdm.microsoftonline.com, ns2.bdm.microsoftonline.com, ns3.bdm.microsoftonline.com, ns4.bdm.microsoftonline.com wird unsere Webseite nicht angezeigt, können keine eigenen MX Records anlegen etc.


    Andererseits kommt es seitens Microsoft zu ständigen Fehlermeldungen.


    Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!


    newtuser
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man eine eigene Domäne im Office 365
    einrichtet
    , wählt man aus, ob die DNS Einträge beim Hoster definiert werden, oder von Office 365 übernommen werden (wenn man die Microsoft Nameserver verwendet, wie im deinen Fall)



    Jetzt hast du die Option den nötigen DNS Eintrag für deine Seite im
    Office 365 Portal erstellen
    , oder die Domäne-Einstellung im Office 365 Portal

    anzupassen
    , sodass du die DNS Einträge beim

    Hosting-Anbieter
    selber konfigurierst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. EYETSECURE Win User

    Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

    Hallo Alexander,

    Danke. Ich konnte die Frage klären.

    Viele Grüße

    Juan
  4. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

    Hallo Juan,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. EYETSECURE Win User

    Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

    Hallo Alexander,

    wenn Du erst einmal MS dein DNS gegeben hast, über die Option " Meine Onlinedienste für mich einrichten. (empfohlen)", dann kannst Du nichts mehr machen. Du kannst dein A Record und ein CNAME eintragen wie Du willst, die Webseite wird nicht mehr angezeigt
    und Du hast das nachsehen. MS will wohl alles haben.

    siehe .com

    Das ist wirklich ärgerlich.

    Für die restlichen Domains bin ich nun den anderen Weg gegangen: " Ich verwalte meine eigenen DNS-Einträge" und habe bei Strato die die MX Records, die TXT Eintrag und den CNAME für den Service Exchange Online eingetragen.

    Das funktioniert soweit. Bekomme aber immer wieder die Meldung "mögliche Dienstprobleme". Ich habe mich entschlossen, diese Meldung für den Exchange Online zu ignorieren.

    viele Grüße

    Juan
  6. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

    Hallo Juan,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Die Meldung im Office 365 Portal kannst du ruhig ignorieren, sobald die gewünschte Dienste korrekt funktionieren. Man kann sogar die Meldung im Portal entfernen. (Administrator > Setup > Domänen > Domäne selektieren > "DNS-Fehler
    erkannt. Klicken Sie hier, um sie anzuzeigen." anklicken > "Falsches DNS ignorier…" auswählen.



    Sonst kannst die die DNS Einträge für die betroffene Domäne beim Hoster zurücksetzen und dort verwalten, wenn du mit dem A DNS Eintrag deine Webseite nicht zum Laufen bringst. (Administrator > Setup > Domänen > Domäne selektieren > DNS-Verwaltung > "Ich
    verwalte meine eigenen DNS-Einträge" auswählen)



    Wenn du nicht weiterkommst, kannst du auch eine Anfrage für die Kollegen erstellen, sodass jemand deine Angelegenheit auf Remote-Verbindung bearbeiten kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten - Similar Threads - Exchange Online DNS

Forum Datum

MX- und DNS-Einträge

MX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
Outlook.com 14. Februar 2024

Exchange online - Weiterleitung vom Provider zu Microsoft

Exchange online - Weiterleitung vom Provider zu Microsoft: ich habe Exchange online eingerichtet mit der automatischen Weiterleitung vom Provider zu MICROSOFT. Dabei habe ich allerdings ein e-Mail-Postfach vergessen einzurichten. Nun sind dort aber...
Microsoft Office 21. April 2022

DNS TXT Eintrag

DNS TXT Eintrag: Hallo, ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen. Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
Microsoft Office 3. Mai 2019

Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...

Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...: Hallo. Wir haben zu dem Standardeintrag v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all einen weiteren hinzugefügt. Nach folgendem Schema: v=spf1 include:spf.protection.outlook.de...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: <p>Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.