Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen?
Diskutiere und helfe bei Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitybei mir im Unternehmen existiert eine dynamische Verteilerlistediese Verteilerliste verfügt über ein benutzerdefiniertes Attributdieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HTBMS, 5. September 2022.
Thema:
Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen? - Similar Threads - Exchange Online Dynamische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...: Hallo zusammen,ich habe eine dynamische Verteilerliste in Exchange Online, die seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat. Die Liste war so konfiguriert, dass nur Benutzer mit einem bestimmten...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange onlineExchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ?Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ?: Hallo Communityhabe in meinem Microsoft 365 Tenant verschiedene Domainsund möchte gerne eine dynamische Verteilerliste für Domain X.com anlegenin welcher sich alle Benutzer mit dem DNS-Suffix...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Kalender mittels Verteilerliste hinzufügenKalender mittels Verteilerliste hinzufügen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich jetzt schon seit längeren bemerkt das ich wenn ich die Outlook Kalender bei meinen Kollegen einrichten möchte, ich diese nicht mehr auf gleiche...
|
Outlook.com | 13. Januar 2022 |
Teams vollständig nutzen ohne online Exchange ServerTeams vollständig nutzen ohne online Exchange Server: Hallo Allerseits,
ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin.
Ich bin ja...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Online Globale Verteilerliste kopierenOnline Globale Verteilerliste kopieren: Hallo zusammen,
ist es möglich eine Verteilerliste, die im Admincenter des Office 365 angelegt wurde, zu kopieren? Wenn ja, wie?
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Carina
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
RSS Feeds manuell hinzufügenRSS Feeds manuell hinzufügen: Hallo.
Habe in Erfahrung gebracht, dass man in der Vista Sidebar RSS Feeds anzeigen kann.
Da kann man aber keine Feed Adressen manuell einfügen, sondern die Sidebar nimmt die des IE 7.
Ist...
|
Software | 12. Juni 2006 |