Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen?
Diskutiere und helfe bei Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitybei mir im Unternehmen existiert eine dynamische Verteilerlistediese Verteilerliste verfügt über ein benutzerdefiniertes Attributdieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HTBMS, 5. September 2022.
Thema:
Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen? - Similar Threads - Exchange Online Dynamische |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...: Hallo zusammen,ich habe eine dynamische Verteilerliste in Exchange Online, die seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat. Die Liste war so konfiguriert, dass nur Benutzer mit einem bestimmten...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange onlineExchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzenT-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ?Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ?: Hallo Communityhabe in meinem Microsoft 365 Tenant verschiedene Domainsund möchte gerne eine dynamische Verteilerliste für Domain X.com anlegenin welcher sich alle Benutzer mit dem DNS-Suffix...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Kalender mittels Verteilerliste hinzufügenKalender mittels Verteilerliste hinzufügen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich jetzt schon seit längeren bemerkt das ich wenn ich die Outlook Kalender bei meinen Kollegen einrichten möchte, ich diese nicht mehr auf gleiche...
|
Outlook.com | 13. Januar 2022 |
Teams vollständig nutzen ohne online Exchange ServerTeams vollständig nutzen ohne online Exchange Server: Hallo Allerseits,
ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin.
Ich bin ja...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Online Globale Verteilerliste kopierenOnline Globale Verteilerliste kopieren: Hallo zusammen,
ist es möglich eine Verteilerliste, die im Admincenter des Office 365 angelegt wurde, zu kopieren? Wenn ja, wie?
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Carina
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |