Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen
Diskutiere und helfe bei Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitywir stehen kurz vor der Migration zu Exchange Onlinebei unserem derzeitig lokalen E-Mailserver kein Microsoft Produktwar es möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HTBMS, 12. Mai 2022.
Thema:
Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen - Similar Threads - Exchange Online Mailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail UmleitungE-Mail Umleitung: Guten Tag, Ich habe zwei E-Mail-Konten. Die @outlook.ch E-Mail-Adresse wird auf meine zweite Adresse umgeleitet. Bei Outlook ist die Weiterleitung aktiv Soll allerdings beibehalten werden. Die...
|
Outlook.com | 15. Juli 2024 |
Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange onlineExchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Exchange Online Frage zu: Emailfluß => Regel => UmleitungExchange Online Frage zu: Emailfluß => Regel => Umleitung: Hallo Communityich möchte dass Mails an bsp. xyz@ an einen bestimmen Benutzer umgeleitet werdenohne das Emailkonto xyz@ oder einen Alias anzulegeneingehende Mails an xyz@ sollen ganz stumpf an...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2022 |
E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-MailE-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail: Guten Tagunsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-ProEs geht um E-Mailadressen-Vorschläge bzw. AutovervollständigenWährend ich z. B. in der Web-App nur baum eingeben brauche...
|
Microsoft Office | 30. April 2021 |
Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange OnlineWiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online: Hallo,
leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich...
Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie "Wiederherstellbare Elemente" sind komplett leer.
Gibt es...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2020 |
Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag!
Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium.
Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne.
Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes PostfachExchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach: Hallo Zusammen,
ein externer Mitarbeiter soll eine Firmen-Mailadresse bekommen (kein Postfach, da keine Lizenz), die auf seine externe Mailadresse weiterleitet. Außerdem soll er mit der...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |