Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen

Diskutiere und helfe bei Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitywir stehen kurz vor der Migration zu Exchange Onlinebei unserem derzeitig lokalen E-Mailserver kein Microsoft Produktwar es möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HTBMS, 12. Mai 2022.

  1. HTBMS
    HTBMS Gast

    Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen


    Hallo Communitywir stehen kurz vor der Migration zu Exchange Onlinebei unserem derzeitig lokalen E-Mailserver kein Microsoft Produktwar es möglich Routingregeln zu erstellen dass Emails welche an eine spezielle E-Mailadresse adressiert sind, umgeleitet werdenund dies ohne dass diese spezielle E-Mailadresse tatsächlich existiert, geschweige ein Konto vorhanden istwenn ich bei Exchange Online unter E-Mail-Fluss eine Regel erstelle"der Empfänger ist ..." dort eine nicht existierende E-Mailadresse hinterlegeund als vorgehensweise "Die Nachricht umleiten an ..." mit entsprechendem Benutzer verk
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Exchange Online | E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen

    Hallo HTBMS,
    <br />Kannst du mehr Details über deinen lokalen E-Mailserver. Ist es ein IMAP - fähiges E-Mailsystem oder anderes?
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über verfügbaren Methoden zum Migrieren zu Microsoft 365.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. HTBMS Win User

    Exchange Online | E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen

    ich möchte dass Mails an bsp. xyz@ an einen bestimmen Benutzer umgeleitet werden
    <br />ohne das Emailkonto xyz@ oder einen Alias anzulegen
    <br />eingehende Mails an xyz@ sollen ganz stumpf geroutet bzw. umgeleitet werden
    <br />der lokale Emailserver interessiert dabei nicht
    <br />da sich meine Frage zu Exchange Online richtet
    <br />bzw. der lokale Mailserver im Anschluß abgeschaltet wird
    <br />Meine Frage:
    <br />wie richte ich so eine Routing-Regel bei Exchange Online ein ?
    <br />
  4. PMS-Vienna Win User

    Exchange IP-Adresse

    hallo Georgi,

    meine Domain wird von einem österreichischen Provider verwaltet und dieser braucht für die E-Mail-Umleitung zum Microsoft-Exchange-Server eine IP-Adresse dieses Exchange-Servers.

    mbG Wolfgang
  5. Hans-MichaelAngerer Win User

    Exchange Online Plan

    Danke, möchte das nicht mit IMAP machen.

    Wenn ich mir Exchange Online Plan kaufe. Kann ich dann nur eine Mailadresse hier verwenden.

    zb die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Die anderen Mailadressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. würde ich beim jetztigen Anbieter lassen.
  6. jens aus B Win User

    Mail einer alten Email Adresse umleiten

    warum machst Du diese Umleitung nicht DIREKT im Postfach des Mailproviders?

    als Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** …. Du loggst Dich also bei GMX normal ein und stellst die Weiterleitung in den Postfacheinstellungen ein.

    Dann werden die Mails DIREKT im GMX-Postfach weitergeleitet und landen so in Deinem Outlook auf der neuen Adresse … wenn Du nun antwortest dann sendest Du ja mit der neuen Mailadresse

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen - Similar Threads - Exchange Online Mailadresse

Forum Datum

Mailadresse für Kinder erstellen

Mailadresse für Kinder erstellen: Hallo,Ich wollte für meine Kinder jeweils eine Mailadresse erstellen um diese zu sichern usw.. Ich habe aktuell aber nicht den gleichen Nachnamen, da sie den Nachnamen des Papas angenommen haben....
Outlook.com 21. Juni 2023

Exchange Online Frage zu: Emailfluß => Regel => Umleitung

Exchange Online Frage zu: Emailfluß => Regel => Umleitung: Hallo Communityich möchte dass Mails an bsp. xyz@ an einen bestimmen Benutzer umgeleitet werdenohne das Emailkonto xyz@ oder einen Alias anzulegeneingehende Mails an xyz@ sollen ganz stumpf an...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online: Hallo, leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich... Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie "Wiederherstellbare Elemente" sind komplett leer. Gibt es...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag! Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium. Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne. Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
Microsoft Office 27. Juni 2019

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach

Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach: Hallo Zusammen, ein externer Mitarbeiter soll eine Firmen-Mailadresse bekommen (kein Postfach, da keine Lizenz), die auf seine externe Mailadresse weiterleitet. Außerdem soll er mit der...
Microsoft Office 27. April 2017

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.