Exchange online E-Mailversand nur an bestimmte Domänen erlauben.
Diskutiere und helfe bei Exchange online E-Mailversand nur an bestimmte Domänen erlauben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir suchen nach einer Möglichkeit den E-Mailversand mit Exchange online an nur 20 bestimmte Domänen zuzulassen. Ist dies möglich und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ROOTTEC, 29. Mai 2021.
Thema:
Exchange online E-Mailversand nur an bestimmte Domänen erlauben. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange online E-Mailversand nur an bestimmte Domänen erlauben. - Similar Threads - Exchange online Mailversand |
Forum | Datum |
|---|---|---|
E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.: Bei der Kommunikation mit Anbietern und Interessenten auf dem deutschen KLEINANZEIGEN.de Portal werden Emails unter der Domäne mail.kleinanzeigen.de versendet. Diese Mails kann ich nicht...
|
Outlook.com | 1. März 2024 |
Office365 mit 2 Domänen - eine mit Exchange und Outlook online - die andere über externen...Office365 mit 2 Domänen - eine mit Exchange und Outlook online - die andere über externen...: Hallo zusammen,
ich habe leider folgende komplexere Problemstellung, bei der ich alleine als Admin nicht weiterkomme.
Folgende Ausgangslage:
Wir sind ein Office365 Tenant mit zwei Domänen:...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlaubenOneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben: Hallo,
aktuell ist es ja so das jeder Mitarbeiter auf allen Geräten den OneDrive Client installieren kann und Daten synchronisieren kann! Die Daten sind dann auf dem lokalen PC des Mitarbeiters....
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Mailversand zu einer bestimmten UhrzeitMailversand zu einer bestimmten Uhrzeit: in früheren Versionen von Outlook konnte ich eine bestimmte Uhrzeit bestimmen für das Senden einer Mail. Jetzt finde ich keinen entsprechenden button der das ermöglicht
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Mailversand zu einer bestimmten UhrzeitMailversand zu einer bestimmten Uhrzeit: in früheren Versionen von Outlook konnte ich eine bestimmte Uhrzeit bestimmen für das Senden einer Mail. Jetzt finde ich keinen entsprechenden button der das ermöglicht
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
Domäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf ExchangeDomäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf Exchange: Guten Tag,
ich habe eine Domäne, welche etwa 50 Emailaccounts beinhaltet.
Nun würde ich gerne die Domäne weiterhin für den Emailverkehr nehmen, da die Kunden diese gewöhnt sind.
Problem ist,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |