Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen

Diskutiere und helfe bei Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich die Anzahl maximaler Empfänger bei Exchange Online zu erhöhen? Beim Versand an einen größeren Verteiler erhalte ich folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Dufner, 25. Januar 2018.

  1. Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen


    Hallo,


    ist es möglich die Anzahl maximaler Empfänger bei Exchange Online zu erhöhen?


    Beim Versand an einen größeren Verteiler erhalte ich folgenden Fehler:

    Expected response code 250 but got code "421", with message "421 4.4.2 Message submission rate for this client has exceeded the configured limit


    In der Exchange-Adminkonsole wird als maximale Empfängerzahl "500" angezeigt aber ändern kann ich den Wert via GUI nicht. Ggf. über die Shell?

    VG
    Markus
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen

    Hallo Markus,



    Wurde deine Anfrage beantwortet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen

    Hallo Markus,

    Bitte prüf die Exchange Online-Begrenzungen. Es ist nicht möglich die Anzahl der Empfänger
    zu erhöhen. Diese Einstellung kann im Exchange lokaler Server verändert werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. m.niederehe Win User

    Outlook 2016 CC-Empfängerliste sofort und vollständig anzeigen lassen

    So, und hier die Lösung: Im Menü "Ansicht" auf "Spalten..." klicken

    Im folgenden Dialog "Spalten anzeigen" den Wert "Maximale Anzahl der Zeilen im komprimierten Modus" z.B von 2 auf 5 erhöhen. Outlook schließen und wieder öffnen..

    Sollte ich den passenden Reg Key dazu finden, werde ich den auch noch nachliefern.
  5. Leander Leitz - LM S Win User

    Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

    Danke für die Lösungsansätze.
    Habe dies gestern auch getestet. Hatte allerdings noch nicht den erhofften Erfolg.
    Es ist leider so, dass die Ordner eine Zeitlang geöffnet werden können.
    Irgendwann erscheint wieder diese Fehlermeldung.
    Da Outlook-Profil hatte ich auch schon neu aufgesetzt. Brachte allerdings auch nicht die Lösung.
    Evtl. kennt jemand die Stellschraube, um die Anzahl der gleichzeitigen Elemente für die öffentlichen Ordner unter Exchange-Online zu erhöhen.
    Danke schon mal im Voraus!
    Gruß
    LeoL
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Hosted Exchange: Anzahl Zugriffe erhöhen

    Hallo TorstenKenter,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen - Similar Threads - Exchange Online Maximaler

Forum Datum

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen: Ich habe ein 365 Abo und konnte bisher problemlos bis zu 900 E-Mails über das Programm 'Vereinsmeister' versenden.D. h. bis März 2023. Wollte vor ein paar Tagen ähnliches tun, Anzahl der Mails...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand: Ich suche die maximale Anzahl Kontakte für einen Mail-Versand innerhalb einer Kontaktgruppe Office 2019, sodass die Mail tatsächlich verschickt wird an alle. Besten Dank!
Microsoft Office 3. Juni 2022

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen

OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen: Ich bräuchte dringend die Möglichkeit in OneNote am besten 2016 die Anzahl der Undo-Schritte zu erhöhen. Google liefert mir dazu leider keine Antworten...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client: Hallo, in unserem Unternehmen arbeiten 20 Mitarbeiter an einem Pool von 5 PCs. Wir würden für die 20 Mitarbeiter je eine „Microsoft 365 Business Standard“ Lizenz im Abo erwerben. Ist es damit...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen: Hallo zusammen Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook. Nach ein wenig suche und Analysieren der der Postfächer...
Microsoft Office 15. März 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.