Exchange Online muss das AD dann auch online?

Diskutiere und helfe bei Exchange Online muss das AD dann auch online? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin recht neu in der Office 365 Umgebung und habe nun die Aufgabe bekommen ggf. unseren lokalen Exchange 2010 Server... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von daMaddini, 10. August 2017.

  1. daMaddini
    daMaddini Gast

    Exchange Online muss das AD dann auch online?


    Hallo zusammen,



    ich bin recht neu in der Office 365 Umgebung und habe nun die Aufgabe bekommen ggf. unseren lokalen Exchange 2010 Server umzustellen auf Exchange online.

    Wie schon gesagt, ich bin recht neu in diesem Thema und da bereiten sich mir auch einige Fragen auf:

    1. Kann das AD lokal bleiben oder muss es dann auch online eingebunden werden (AD Online)?
    2. Ist die Migration von Exchange auf Exchange Online einfach und ohne Probleme?
    3. Was ist mit den Postfächern, die lokal auf unserem Exchange Server liegen, werden diese auch auf den Online Exchange migriert?
    4. Was für eine Internetanbindung sollte man bei einer Postfachanzahl von mehr als 115 Usern haben?
    5. Für einen Exchange-online Account: Wird dort mind. ein Office 365 Premium Business Paket benötigt oder reicht dafür ein Exchange Online Plan 1, wenn es eine lokale Installation von Office (z.B. Office 2013) gibt?

    Meine Firma gehört zu einer Holdinggruppe und wir sollen das als erstes Anwenden/Austesten.

    Hat einer vielleicht Tipps/Tricks für diese Fragen und würde diese mit mir teilen?

    Für Antworten/Vorschläge in jeglicher Art wäre ich dankbar!



    Vielen Dank vorab



    daMaddini
     
  2. Leo_L Win User

    Exchange Online muss das AD dann auch online?

    Hi daMaddini,

    vielen Dank für deine Nachricht in unserem Outlook.com Support Forum.

    Das sieht aus wie ein klassischer Fall für unseren
    Office 365 Business-Support