Exchange Online / Office 365 - Passwort läuft nie ab für einzelne User - Keine Verbindung...

Diskutiere und helfe bei Exchange Online / Office 365 - Passwort läuft nie ab für einzelne User - Keine Verbindung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Anleitung befolgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matger, 24. Januar 2018.

1. Matger
    Matger Gast

Exchange Online / Office 365 - Passwort läuft nie ab für einzelne User - Keine Verbindung...

Hallo,

ich habe folgende Anleitung befolgt

https://support.office.com/en-us/ar...r-expire-f493e3af-e1d8-4668-9211-230c245a0466

und komme ab folgender Stelle nicht weiter:

Connect-MsolService

Bei der Eingabe eines korrekten Passworts bekomme ich die Meldung:

Connect-MsolService : Object reference not set to an instance of an object.
    At line:1 char:1
    + Connect-MsolService
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : OperationStopped: :)) [Connect-MsolService], NullReferenceException
    + FullyQualifiedErrorId : System.NullReferenceException,Microsoft.Online.Administration.Automation.ConnectMsolServ
    ice

Beim Aufruf mit

Connect-MsolService -Credential (Get-Credential)

bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Connect-MsolService : Authentication Error: Bad username or password.
    At line:1 char:1
    + Connect-MsolService -Credential (Get-Credential)
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : OperationStopped: :)) [Connect-MsolService], Exception
    + FullyQualifiedErrorId : System.Exception,Microsoft.Online.Administration.Automation.ConnectMsolService

Ist dieser Fehler bekannt?

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

2. LutzHaegebarth Win User

Abfrage interwall

Hallo Herr Petrov

Dies betrift Outlook 2016, alle Update sind installiert, verbunden über Exchange- Verbindung und es betrifft das Office 365 Exchange Online Konto und es sind die Emails aus den Verbunden Konto´s die Online schon zu sehen sind.
  3. [TX]Sebastiany Win User

Outlook 365 stürzt ab

Hallo Alexander,

die User bekommen durch uns (IT-Abteilung) die Office 365 Anwendungen per Microsoft SCCM verteilt. Wir weisen danach über unseren Dienstleister Bechtle die Lizenz dem User zu. Die Profile von den Usern liegen auf unserem lokalen Exchange und nicht im Exchange
    Online. Wir können erfolgreich über die OWA Oberfläche unseres lokalen Exchange Mails versenden, etc..

Der User hat folgende Lizenzen: Office 365 Enterprise E3; Audiokonferenz

Ich habe folgende Lizenzen: Office 365 Enterprise E3; Microsoft Flow Free; Audiokonferenz

Ich habe in meinem Outlook nur ein Postfach (Mein Eigenes) eingebunden. Ich bin auch noch auf dem lokalen Exchange Server angelegt und noch nicht auf dem Exchange Online.
  4. gabirosenbaum Win User

outlook.com kann nicht als Konto eingerichtet werden in Outlook 2016

Bis vor kuurzem hat die Verbindung zwischen Outlook 365 und Outlook.com hervorragend geklappt. Ich benutze das, um meinen Kalender zwischen Handy und Outlook zu synchronisieren. Auf einmal wurde ich dauernd zur Eingabe meines Passwortes aufgefordert und
    dann riss die Verbindung komplett ab.

Nach Anleitung habe ich dann das outlook.com Konto lokal entfernt und wieder eingebunden. Leider wurde der Kalender nicht synchronisiert. Nach drei weiteren Tagen habe ich das Konto erneut entfernt und kann es seitdem auch nicht mehr hinzufügen, es wird
    einfach nicht gefunden. Outlook hat offentsichtlich inzwischen auch den Dialog zum Einbinden neuer Konten geändert:

was eine manuelle Konfigration von Exchange, Office 365 unf Office.com nicht zulässt.

Hilfe bitte
  5. HansMunzing Win User

Office 365 / Exchange Online Passwortabfrage innerhalb der Domäne

noch eine Info dazu..

User in der Domäne eingeloggt, besitzt auch ein Postfach mit der Adresse"abc@unseredomain.de"

im Outlook des Users habe ich unser Postfach (vom internen Exchange) entfernt und alle Passwörter in der Anmeldeverwaltung gelöscht.

User in der Domäne richtet in seinem Outlook das Office 365 Postach ein "abc@testdomain.de".

Jedes mal beim starten geht das Fenster auf mit der Passwortabfrage oder wenn ich z.B. den Kalender anklicke.

Jetzt habe ich nochmal getestet was passiert wenn der User sich nicht in der interenen Domäne einloggt sondern lokal am Notebook und dort das Office 365 Postfach einrichtet.

Hier kommt keine Passwort abfrage?

Hat das irgendwas mit unserem internen Exchange zu tun? Obwohl das eine komplett andere Domain extern ist?
  6. Net4You Technik Win User

Office 365 Pläne, bis zu 15 Endgeräte, was heißt das genau?

Hallo,

also das war eigentlich nur ein Beispiel mit der GMail Adresse. Die beiden Links helfen mir deshalb nicht wirklich weiter.

Das ich meine extern gehostete Mailadresse im Outlook zusätzlich einbinden kann ist mir auch soweit klar.

Vielleicht versuche ich es anders:

Kann ich theoretisch auf 15 verschiedenen Endgeräten das Setup für Office (download über office.portal.com) herunterladen und installieren und dann bei den einzelnen Outlook auf jedem Client andere Mailadressen einbinden? Muss ich die eigentliche Mailadresse,
    auf der die Lizenz von Office 365 läuft, überhaupt nicht im Outlook eingebunden haben dafür?

Vielleicht noch ein Beispiel fürs Verständnis:

Eine Firma hat 10 verschiedene Mailadressen von 10 User und benötigt 9 Exchange Online Lizenzen und 1 Business Premium.

Kann man dann (theoretisch) auf allen 10 Clients (jeder User hat einen eigenen PC/Notebook) die selbe Business Premium Lizenz verwenden?

Das wäre dann doch nicht möglich oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online / Office 365 - Passwort läuft nie ab für einzelne User - Keine Verbindung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online / Office 365 - Passwort läuft nie ab für einzelne User - Keine Verbindung... - Similar Threads - Exchange Online Office

Forum Datum

User mit Fehler einer Korrelations-ID: 1e6fbbe0-xxxxxxxxx Office 365 Exchange Online

User mit Fehler einer Korrelations-ID: 1e6fbbe0-xxxxxxxxx Office 365 Exchange Online: Hallo,hatte bei einem User den nachnamen geändert, das email postfach funktioniert noch, er kann emails empfangen und senden mit der neuen Email Adresse.Wir nutzen Office 365 mit den Lizenzen...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Office 365 mit Exchange verbinden

Office 365 mit Exchange verbinden: Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.Folgende Situation haben wir aktuell:Es wurden 2x Office 365 Business Standard gebucht und erfolgreich mit unserer eigenen Domain...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!

Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!: Hiiiiiilffffeeeeeeeeeeeeeeeeee...!!!!! Hallo, Habe vor einiger Zeit OFFICE365 Plus gekauft... nun kommt regelmäßig eine Erinnerung: "Ihr Passwort läuft in 10 Tagen ab!" mittlerweile sind es...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...

Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...: Hallo, wir migrieren aktuell unsere User nach Office365. On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung. Wenn ich nun einen User nach Office 365 verschiebe,...
Outlook.com 28. März 2019

Office 365 ohne Exchange Online

Office 365 ohne Exchange Online: Hallo! Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange. Um die Anmeldung bei Office 365 zu vereinfachen hab ich Azure AD Connect...
Microsoft Office 10. April 2018

Office 365 / Exchange Online

Office 365 / Exchange Online: Hallo, muss die Domäne für Office 365 zur Nutzung von Exchange Online unbedingt transferiert werden? Es würde doch reichen den MX-Record bei meinem Provider korrekt einzutragen.
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365 - Exchange Administratorrollen "User Options"

Office 365 - Exchange Administratorrollen "User Options": Hallo ich möchte eine Rolle vergeben können, die den Abwesenheitsassistenten für andere User verwalten kann. In anderen Quellen habe ich gefunden, dass dies bei MSX2013 on premise über die Rolle...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Exchange Online / Office 365 - Passwort läuft nie ab für einzelne User - Keine Verbindung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.