Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Diskutiere und helfe bei Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SJR BHV, 5. April 2018.

  1. SJR BHV
    SJR BHV Gast

    Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe


    Hallo liebe Menschen,


    wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit einer Benutzerlizenz von mehren Geräten auf das Postfach zugreifen kann oder ob wir für jeden PC und Handy eine Lizenz brauchen.


    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Georgi T. Win User

    Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

    Hallo SJR BHV,



    Ein Benutzer kann auf seinem Postfach von mehreren Geräten zugreifen. Aber grundsätzlich gilt - jeder Benutzer benötigt eine Lizenz.



    "Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 15 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren."



    Siehe Office 365 Business Premium -> Office auf PCs, Tablets
    und Smartphones.



    Beachte - der Exchange Online (Plan 1) beinhaltet nicht die Desktopversion von Office. Ein Zugriff über
    Outlook Web App (OWA) ist aber damit möglich.



    Mehr Details gibt’s in der
    Exchange Online-Dienstbeschreibung
    und
    Dienstbeschreibung zu Office-Anwendungen.






    Da aber es um einen Verein geht, ist dieser möglicherweise für
    Office 365 Non-Profit
    berechtigt.



    "Dieses globale Angebot ist darauf ausgelegt, gemeinnützige Organisationen und Nichtregierungsorganisationen bei ihrer karitativen Arbeit zu unterstützen. Berechtigte Kunden erhalten Zugang zu Microsoft Office 365, unseren herausragenden cloudbasierten
    Werkzeugen für Produktivität und Zusammenarbeit. Gemeinnützige Organisation finden auf
    www.microsoft.com/office365nonprofits (in Englisch) weitere Informationen, können ihre Berechtigung
    überprüfen und sich um eine Bereitstellung auf Spendenbasis bewerben."




    Office 365 Non-Profit-Pläne vergleichen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

    Hallo SJR BHV,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nico_999 Win User

    GoBD konforme Archivierung

    Guten Tag,
    <br />ich habe mir nun die Exchange Online Plan 2 Lizenz gekauft. Da Microsoft365 bereits die Exchange Online Plan 1 Lizenz hat muss ich diese aus den "Apps" raus machen. Ansonsten kommt die Fehlermeldung:
    <br />"Sie können keine Lizenzen zuweisen, die diese in Konflikt stehenden Dienste enthalten: Exchange Online (Plan 1), Exchange Online (Plan 2). Überprüfen Sie die in die einzelnen Lizenzen vorhandenen Dienste, und wiederholen Sie den Vorgang."
    <br />Wird der Differenzbetrag zwischen Plan 1 und Plan 2 nun gutgeschrieben?
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    Exchange Online Plan 1: Office 365

    Hallo Martin,



    Falls du mit Office 365, die Desktop Anwendungen von Office meinst - nein, diese sind nicht Teil vom Exchange Online Plan 1.



    Hier findest du mehr Informationen und einen Vergleich der Exchange Online Pläne. Möglicherweise
    ist der Plan Office 365 Business Premium von Interesse für dich. Dieser beinhaltet Exchange Online 1 und vollständig installierbares Office.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. KKtz Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    das steht in meiner Office Lizenz:

    Office 365 Business Premium - DE
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe - Similar Threads - Exchange Online Plan

Forum Datum

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?: Wie kann ich Exchange Online Plan 1 oder andere Office 365 Business als Privatperson buchen?Hintergrund: Exchange Funktionalität, Mailserver mit eigener Domäne wird benötigt; keine Lust eigene...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone: Hallo, ich verwende seit kurzem den Exchange Online Plan 1. Auf meinem PC verwende ich Office 2019 und als Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy S10. Wenn ich im Outlook einen Kalendereintrag...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 4. April 2018

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach: Hallo! Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene Konto wird mitlerweile automatisch angezeigt....
Microsoft Office 20. März 2018

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden mein Outlook mit dem Exchange Online Plan 1 einzurichten. Hier die gesamte Geschichte: Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen aktiven Vertrag,...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen: Guten Morgen Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein E-Mail Postfach auf den Exchange Online Plan 1 umzustellen. Zur Ausgangssituation: Derzeit läuft meine Domain bei einem externen...
Microsoft Office 10. August 2017

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1: Hallo, folgende Ausgangssituation: Wir haben in unserer Firma einen Small Business Server 2011 mit Exchange 2010. Exchange 2010 möchte ich nun Step by Step mit Microsoft Exchange Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.