Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach

Diskutiere und helfe bei Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bertram Wojtzyk, 20. März 2018.

  1. Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach


    Hallo!


    Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene Konto wird mitlerweile automatisch angezeigt. Allerdings steht die Funktion Senden Als (freigebenens Konto) nicht zur verfügung. Weder in der Weboberfläche noch im Outlook 2016.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man hat nur 50 GB Speicher für die freigegebene Postfächer im Exchange Online. Damit man unbegrenzte Speicher mit freigegebenen Postfächern verwende kann, muss eine Exchange Online Lizenz mit Exchange Plan 2, oder Exchange Plan 1 mit Exchange Online
    Archive zugewiesen werden. Sehe bitte den zweiten Hinweis unter "Speicherbegrenzungen in Office 365-Produkten"

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach

    Hallo Bertram,



    wurde deine Anfrage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach

    Hallo Bertram,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du von einem freigegebenen Postfach im Exchange Online Mails versenden kannst, brauchst du "Vollzugriff" und "Senden als"

    Berechtigungen
    für das Postfach. In dem Outlook Web App kannst du die Berechtigung fast sofort verwenden und von der freigegebenen Adresse versenden. Klicke einfach auf Neu, um eine neue Nachricht zu starten und mit der
    rechten Maustaste auf deine E-Mail-Adresse. Du kannst einfach die entfernen und die Adresse des freigegebenen Postfaches eingeben. Nachdem du eine Mail bereits mit der Adresse versendet hast, wird die Adresse im Cache gespeichert und von dem Drop-Down-Menu
    auswählbar. Die Berechtigung wird für den lokalen Outlook etwa 24 Stunden benötigen.



    Die Angelegenheit wurde bereits
    hier
    diskutiert.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lukas Bischof Win User

    Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?

    Hallo Wolf,

    danke für die Rückmeldung, aber ich will nicht innerhalb 1&1 umziehen, sondern von 1&1 weg, weil die mir weitere Postfächer nur für 16€/Monat für das Komplettprogramm anbieten (können).

    Ich brächte aber weitere Email-Adressen in meiner Domain und denke, dass der "Exchange Online-Plan 1" dafür sehr gut passt (https://products.office.com/de-de/exchange/compare-microsoft-exchange-online-plans).

    Es ist ja möglich, für eine Adresse Office 365 Business Premium und für die anderen den Exchange Online Plan 1 zu buchen, oder?

    Meine Frage: Falls ja, wie migriere ich mein Postfach von 1&1 zu Microsoft?
  6. Alexandar Petrov Win User

    M365 licensing of non-user-based accounts

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann ein freigegebenes Postfach genau wie die normalen Benutzer lizenzieren (Benutzer > aktive Benutzer > das freigegebene Postfach anklicken > in der Lizenzen und Apps Registerkarte die Lizenz erteilen). Eine reine Exchange Online Lizenz (Plan 1) wäre dafür genügend. Danach einfach das Passwort zurücksetzen und das Postfach einmal im Outlook Web App zugreifen, um alles zu prüfen. Die Lizenzierung kann bis zum 24 Stunden nehmen, vor alle Dienste aktiviert sind, aber in meisten Fällen sind die Hauptfunktionen fast sofort aktiv.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach - Similar Threads - Exchange Online Plan

Forum Datum

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?: Wie kann ich Exchange Online Plan 1 oder andere Office 365 Business als Privatperson buchen?Hintergrund: Exchange Funktionalität, Mailserver mit eigener Domäne wird benötigt; keine Lust eigene...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone: Hallo, ich verwende seit kurzem den Exchange Online Plan 1. Auf meinem PC verwende ich Office 2019 und als Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy S10. Wenn ich im Outlook einen Kalendereintrag...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 5. April 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 4. April 2018

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...: Guten Abend Gemeinde, ich habe ein bestehende Domain z.b.(mueller.de) auf Exchange Online Plan 1 am Laufen. Nun möchte ich ein Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen: Guten Morgen Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein E-Mail Postfach auf den Exchange Online Plan 1 umzustellen. Zur Ausgangssituation: Derzeit läuft meine Domain bei einem externen...
Microsoft Office 10. August 2017

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1: Hallo, folgende Ausgangssituation: Wir haben in unserer Firma einen Small Business Server 2011 mit Exchange 2010. Exchange 2010 möchte ich nun Step by Step mit Microsoft Exchange Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach solved

Users found this page by searching for:

  1. ionos postfächer vollzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.