Exchange Online Plan1 Split-Domain

Diskutiere und helfe bei Exchange Online Plan1 Split-Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu einem bereits hier:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Grimm, 27. Juni 2019.

  1. Der Grimm
    Der Grimm Gast

    Exchange Online Plan1 Split-Domain


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de...e-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4

    behandelten Thema.


    Wenn ich die Domain auf internes Relay stelle werden keinerlei E-Mails mehr nach außen geschickt.

    Gibt es hier bei der aktuellen Version eine Änderung diesbezüglich, bzw. was muss gemacht werden um sowohl E-Mails auf den MS-Server als auch an den weiteren Provider zu senden?


    Vielen Dank!

    AG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online Plan1 Split-Domain

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich bin nicht sicher, welche Konfiguration hast du genau und welche Domäne ist betroffen. Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und deine Office 365 für Business Benutzer-ID mitteilen, wo deine Exchange Online Plan 1 License in der Verwendung
    ist. Was passiert genau beim Senden? Bekommst du eine Fehlermeldung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Der Grimm Win User

    Exchange Online Plan1 Split-Domain

    Hallo Herr Petrov,

    Wenn internes Relay aktiviert ist kommt folgenden Meldung, egal an wen ich eine E-Mail sende: „Mittels Relay umgeleitet - Die Zustellung an diese Empfänger oder Gruppen ist abgeschlossen. Vom Zielserver wurde keine Zustellungsbenachrichtigung gesendet“.



    Der Empfänger wird nicht über den Termineintrag (Kalender) benachrichtigt.

    Wie erstelle ich eine private Nachricht?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online Plan1 Split-Domain

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Melde dich einfach in der Community ein und folge
    diesen Link
    , um deine privaten Nachrichten zu erreichen. Ich habe dir bereits eine private Nachricht verschickt, die du beantworten kannst. Versucht du eine Mail zu senden, oder einen Kalendertermin zu erstellen? Hast du diese Fehlermeldung, wenn du im
    Outlook lokal, oder im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal eine Nachricht verschickst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. UlliSchmid- [O365] Win User

    Office 365 Business Premium - weiteres Exchange Postfach ohne ganze Lizenz?

    .....

    asso, zahle ich nun eine komplette Lizenz, auch wenn ich nur Exchange Online Plan1 auswähle?
  6. RolandGreppmair Win User

    MS-Exchange Vertrag kündigen

    Hi, also das Ding heisst Exchange Online (Plan1)

    Dafür habe ich eine Lizenz und will die nun kündigen.

    Gruss, Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online Plan1 Split-Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online Plan1 Split-Domain - Similar Threads - Exchange Online Plan1

Forum Datum

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online: Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Mailumzug auf eine neue Domain innerhalb von Exchange online

Mailumzug auf eine neue Domain innerhalb von Exchange online: Hallo Admins,Ich stehe vor folgender Problemstellung mein Kunde möchte eine neue Domäne. Alles ist Office 365 eingerichtet und die neue Dömäne funktioniert.Jetzt steht der Umzug der Mailkonten an...
Outlook.com 9. Mai 2023

Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach

Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach: Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine berufliche Domain und das war das Postfach: *** Die...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag! Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium. Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne. Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
Microsoft Office 27. Juni 2019

Domain in Exchange Online einbinden und hosten

Domain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
Microsoft Office 25. November 2018

Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium

Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium: Ich würde gerne meine Konto wie im Betreff angegeben upgraden. Finde aber leider nicht wirklich wie es funktionieren sollte. Weiters würde ich gerne die Zahlung von monatlich auf jährlich...
Microsoft Office 19. April 2017

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung...

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung...: Guten Tag liebe Community Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit dem Smartphone zu synchronisieren. Im Ordner...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Exchange Online Plan1 Split-Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.