Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...
Diskutiere und helfe bei Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wir haben zu dem Standardeintrag v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all einen weiteren hinzugefügt. Nach folgendem Schema: v=spf1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankThomasS+B, 20. Juli 2017.
Thema:
Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office... - Similar Threads - Exchange Online v=spf1 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Hyper-V und DNSHyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
|
Apps | 6. Februar 2023 |
Hyper-V und DNSHyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
|
Games und Spiele | 6. Februar 2023 |
DNS EinstellungenDNS Einstellungen: Hallo
Ich muss meine Angaben im DNS Server anpassen, habe jedoch keine Ahnung wo ich dies im Office 356 kann. Kann mir jemand den Weg aufzeigen?
DANKE!
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
DNS TXT EintragDNS TXT Eintrag: Hallo,
ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen.
Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Mail Einrichtung / Exchange DNS Einträge / Alfahosting funktioniert nichtMail Einrichtung / Exchange DNS Einträge / Alfahosting funktioniert nicht: Hallo,
ich habe eine Domain, die bei Alfahosting gehostet wird, unserem neuen Office 365 hinzugefügt. Die gelieferten DNS Einträge von Microsoft, habe ich bei Alfahosting eintragen lassen. Nun...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehaltenExchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten: Hallo Community,
bin neu hier und suche Orientierung.
Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf Microsoft umziehen.
Wenn wir diese Namenserver...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |