Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach
Diskutiere und helfe bei Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ein externer Mitarbeiter soll eine Firmen-Mailadresse bekommen (kein Postfach, da keine Lizenz), die auf seine externe Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpiritBaron, 27. April 2017.
Thema:
Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach - Similar Threads - Exchange online Weiterleitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes PostfachEigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach: Hallo,ich nutze Outlook als App und Webapp für Microsoft 365 Exchange online. Ich nutze mehrere eigene Domains per DNS Umleitung. Ich habe mehrere freigegebene Postfächer angelegt. Ein...
|
Outlook.com | 3. November 2022 |
Exchange online - Weiterleitung vom Provider zu MicrosoftExchange online - Weiterleitung vom Provider zu Microsoft: ich habe Exchange online eingerichtet mit der automatischen Weiterleitung vom Provider zu MICROSOFT. Dabei habe ich allerdings ein e-Mail-Postfach vergessen einzurichten. Nun sind dort aber...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
Mit Exchange Online zwei Domainen in einem PostfachMit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach: Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine berufliche Domain und das war das Postfach: *** Die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den...Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den...: Liebe Community,im Zuge einer Hybridbereitstellung von Exchange habe ich ein Benutzerpostfach repliziert und festgestellt, dass für diesen replizierten Benutzer ein Exchange Online Postfach und...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Outlook roaming ohne Exchange Online PostfächerOutlook roaming ohne Exchange Online Postfächer: Hallo Zusammen,
mit dem April Update wurde auf allen Computern mit Outlook365 die "Otlook roaming options" aktiviert. Über eine entsprechende GPO wurde die Option zwischenzeitlich deaktiviert....
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Exchange Office 365: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes PostfachExchange Office 365: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach: Hallo Zusammen,
ein externer Mitarbeiter soll eine Firmen-Mailadresse bekommen (kein Postfach, da keine Lizenz), die auf seine externe Mailadresse weiterleitet. Außerdem soll er mit der...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Exchange Online Postfach mit Outlook 2016Exchange Online Postfach mit Outlook 2016: Guten Abend,
ich habe in den letzten Wochen mein Exchange Online Postfach eingerichtet und soweit funktioniert fast alles. Über EAS habe ich mein Handy sowie die Windows 10 App verbunden.
Nun...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach solved
Users found this page by searching for:
freigegebenes postfach weiterleiten an exteren domain