Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?
Diskutiere und helfe bei Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 Business Premium. Meine Frage bezieht sich auf Exchange Online bzw. Outlook (in der Desktop-Version stellt sich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelK80, 10. Juli 2018.
Thema:
Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen? - Similar Threads - Exchange Online Firmenname |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange onlineExchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-ListeProblem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste: Hallo,ich habe eine Liste mit mehreren Einträgen, wobei einige Listeneinträge im Namen die gleichen Begriffe beinhalten hier: "Vorsorge" und "Prävention".Wenn ich nach einem der beiden Begriffe...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigenSuchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen: Ich setze Outlook 19 auf Win10Pro, mit mehreren IMAP-Postfächern ein.Da z.B. der Eingangsordner immer "Postfach" heißt und nicht umbenannt werden kann, ist es sehr nervig, dass das Suchergebnis...
|
Outlook.com | 23. Juli 2022 |
Anzeige von KontaktenAnzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Anzeige von KontaktenAnzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
|
Outlook.com | 27. März 2019 |
Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschenWie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen: Hallo zusammen,
wenn ich eine Person suche, und den Kontakt löschen möchte, was muss ich tun. Ich finde keinen Lösch-Button und auch keine Menüauswahl löschen. Wie kann ich das dennoch tun?...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Kontakt nur mit Firmennamen speichernKontakt nur mit Firmennamen speichern: Hallo zusammen,
vor der Umstellung auf das neue Outlook.com war es möglich Kontakte nur mit einem Firmennamen zu speichern. Diese wurden dann entsprechend diesem Namen in der Kontakliste...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |
Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen? solved
Users found this page by searching for:
Firmenname in kontakten anzeigen outlook