Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst
Diskutiere und helfe bei Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine Hochschul-E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SirHerrCooles, 5. Dezember 2019.
Thema:
Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst - Similar Threads - Exchange Ordner Archive |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbstOne Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst: Hallo zusammen,seit einigen Monaten erscheint bei mir immer wieder ein leerer Ordner in One Drive, welcher nach dem Löschen auch nach kurzem wieder erscheint als wäre er vom System selbst erstellt...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Archiv Ordner 2020Archiv Ordner 2020: Mir ist es ein Rätzel, wie MS einen Maildienst einrichtet, der, wenn er funktioniert sicher sehr empfehlenswert ist, wären da nicht zu viele Macken.
Ein ganz großes Manko, bei meiner MS Adresse...
|
Outlook.com | 22. März 2020 |
Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbstExchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine Hochschul-E-Mail-Adresse (Uni Bielefeld). Seit kürzerer Zeit erstellt...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2019 |
Ordner ArchivOrdner Archiv: [IMG]
Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2018 |
Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschenOutlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich in meinem Outlook Exchange Postfach den Ordner "Archive". Dieser hat sich, warum auch immer, irgendwann in "Archive1" umbenannt. Ich würde den Ordner...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |
Ordner werden immer wieder neu erstellt.Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo,
Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2016 |
Ordner werden immer wieder neu erstellt.Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo,
Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2016 |