Exchange/Outlook Mails an Verteilerliste und persönliches Postfach werden nur 1 mal angezeigt
Diskutiere und helfe bei Exchange/Outlook Mails an Verteilerliste und persönliches Postfach werden nur 1 mal angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Wir betreiben einen Exchange-Server (2010) und die Clients mit Outlook 2013 Pro. Eine Mitarbeiterin ist in 2 Abteilungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasGVH, 15. Januar 2018.
Thema:
Exchange/Outlook Mails an Verteilerliste und persönliches Postfach werden nur 1 mal angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange/Outlook Mails an Verteilerliste und persönliches Postfach werden nur 1 mal angezeigt - Similar Threads - Exchange Outlook Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verteilerliste in freies Postfach umwandelnVerteilerliste in freies Postfach umwandeln: Hallo Community,ich möchte eine Verteilerliste in Exchange online in ein freies Postfach wandeln.Nun gibt es ja die 30 Tägige Frist bis eine Verteilerliste endgültig gelöscht ist und die...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
|
Outlook.com | 23. Mai 2023 |
Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigtOutlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt: Ich habe bisher ein IMAP-Postfach genutzt
Nun habe ich ein sperates Exchange-Konto
Ich habe via Outlook die gesamte Ordnerstruktur des alten IMAP-Kontos inkl Kontakten etc. in eine .pst...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-(
Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo,
ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups.
Wo kann ich sehen, in welchen...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo,
ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups.
Wo kann ich sehen, in welchen...
|
Outlook.com | 19. April 2018 |
Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem PostfachExchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach: Hallo!
Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene Konto wird mitlerweile automatisch angezeigt....
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |