Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten

Diskutiere und helfe bei Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum,ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß, wie es sein kann, das ich bei 2 genau gleichen Geräten im selben Netzwerk.Mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximIwanow1, 21. Juni 2022.

  1. Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten


    Hallo Liebes Forum,ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß, wie es sein kann, das ich bei 2 genau gleichen Geräten im selben Netzwerk.Mit dem Exchange von Office 365 Probleme habe.Bzw.1 Gerät läuft Einwandfrei, ich kann E-Mails suchen etc.Eingerichtet sind eine Persönliche E-Mail Adresse sowie Freigegebene PostfächerBeim zweiten Gerät Identisch, läuft Outlook nicht flüssig nur im Exchange Cache Modus also alle E-Mails herunterladen.Eingerichtet sind hier auch eine andere Persönliche E-Mail Adresse sowie Freigegebene PostfächerHier geht es um wirklich viele E-Mails aus den letzten Jah
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten

    Guten Morgen.
    <br />Ich habe Dir eine private NAchrocht geschickt
    <br />Hier eine Anleitung wie Du die privaten Nachrichten findest:
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Sebasiaan van Doorn Win User

    Outlook 2010 mit Office365-Exchange Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung

    Ich sehe es eher als ein Outlook Problem, denn auch mit meinem Handy erfahre ich keinerlei Performance-Probleme. Wenn, dann evtl. ein Office365 Problem: Mit normalem Exchange-Server hatte ich keine Probleme.
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 Performance eingebrochen nach Exchange Verbindung

    Hallo Stefan,

    wenn Outlook kein Exchange Konto hinterlegt hat, ist es wieder schnell und stabil. Wenn du diesen allerdings wieder hinzufügst, gibt es Performance Probleme?

    Das lässt mich darauf schliessen, dass es mit einer Einstellung am Exchange zusammen hängt. Darum solltest du deine Anfrage besser im TechNet Forum plazieren.

    Vielleicht hilft es schon wenn du dein Profil mal am Exchange entfernst. Ich empfehle dir allerdings, diese Anfrage auch im Microsoft TechNet zu stellen.

    Gruss,

    Marco
  5. Andreas_SL Win User

    Einfügen von Datei in Outlook

    Hallo Martin,

    um dir besser helfen zu können benötigen wir noch weitere Informationen von dir:

    1. Seit wann besteht das Problem? Evtl. seit einem Update von Windows oder Office?

    2. Welches AV-Programm verwendest du?

    3. Welches Protokoll verwendest du? (IMAP, POP, Exchange)?

    4. Bereit dein System bei anderen Anwendungen ebenfalls Performance-Probleme?

    Beste Grüße
  6. MrProcess Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Als ich heute nach Hause kam um eben die Mails checken wollte ging es wieder los (ich habe mein Konto ja momentan doppelt eingebunden):

    1. Das Konto über Exchange: Dauerschleife mit Passwortabwortfrage, die zu nichts führt.
    2. Konto über IMAP/SMTP: macht einfach seinen Job

    Ich schätze mal die Technik ist noch nicht so weit. Solange die Performance-Probleme des SErvers nicht wirklich behoben sind, kann man kaum jemand raten ein Outlook/Hotmail Konto über Exchange Protokoll abzufragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten - Similar Threads - Exchange Performance Probleme

Forum Datum

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte...
Windows Insider 2. November 2022

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Auf einem Hyper-V Host wird ein Windows-Server 2019 als Terminal-Server betrieben.Auf dem Server läuft unter anderem auch ein SQL-Server für ein...
Apps 16. August 2022

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Auf einem Hyper-V Host wird ein Windows-Server 2019 als Terminal-Server betrieben.Auf dem Server läuft unter anderem auch ein SQL-Server für ein...
Games und Spiele 16. August 2022

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat...
Windows Insider 20. September 2021

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 22. September 2019

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte...
Surface 2. August 2018

Office 365 Performance Probleme

Office 365 Performance Probleme: Seit ich Office 365 nutze, braucht es ewig, bis der PC die Office-Programme öffnet. Auch beim Wechsel zwischen den Fenstern dauert es ewig. Woran kann das liegen? Habe ich bei der Installation...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Exchange Performance Probleme, bei identischen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.