Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im...
Diskutiere und helfe bei Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe eine folgende Problem. Jeder hat eine persöhnliche Mailadressen, also eigene Postfächer. Und dazu einen info@......... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoMoDo, 19. Februar 2018.
Thema:
Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im... - Similar Threads - Exchange Plan Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Kontakte im freigegeben PostfachNeues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbarKontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Upgrade Exchange Plan 1 auf 2Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen,
evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht.
Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@: Hallo,
wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt aber beim öffnen kommt dann "der Ordner kann nicht...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Office 365 Exchange - Freigegebene PostfächerOffice 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2018 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem PostfachExchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach: Hallo!
Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene Konto wird mitlerweile automatisch angezeigt....
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |