Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im...

Diskutiere und helfe bei Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe eine folgende Problem. Jeder hat eine persöhnliche Mailadressen, also eigene Postfächer. Und dazu einen info@......... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoMoDo, 19. Februar 2018.

1. DoMoDo
    DoMoDo Gast

Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im...

Hallo Zusammen,

Ich habe eine folgende Problem.

Jeder hat eine persöhnliche Mailadressen, also eigene Postfächer. Und dazu einen info@...... freigegebene Postfach, die jeder einsehen kann. Nun damit die Kontakte ja Global von allen Benutzer einsehbar ist haben wir dort die Kontakte eingetragen. Nun zeigen sie nicht im neuen Mail Fenster nicht im Adressbuch an.

Kann man irgendwie, mehrere Adressbücher verwalten?

Danke schon mal im Voraus!

Freundliche Grüsse

DoMoDo

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im Outlook unter Adressbuch angezeigt

Hallo,

wurde deine Anfrage damit gelöst? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im Outlook unter Adressbuch angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Administrator im Office 365 Portal kann die Kontakte
    erstellen
    , sodass diese im Adressbuch angezeigt werden. Sehe bitte auch unsere

Anleitung
    im Community.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man hat nur 50 GB Speicher für die freigegebene Postfächer im Exchange Online. Damit man unbegrenzte Speicher mit freigegebenen Postfächern verwende kann, muss eine Exchange Online Lizenz mit Exchange Plan 2, oder Exchange Plan 1 mit Exchange Online
    Archive zugewiesen werden. Sehe bitte den zweiten Hinweis unter "Speicherbegrenzungen in Office 365-Produkten"

hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. A. Dietz Win User

Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. Ich werde mir zunächst den Exchange-Server nochmal genauer anschauen, da die Kollegin außer ihrem eigenen Postfach noch einige andere Postfächer verbunden hat. Vielleicht liegt es an einem zusätzlichen Postfach oder einem freigegebenen
    Kalender.

Mit freundlichen Grüßen

Anette Dietz
  6. Johannes Spallek Win User

Freigegebenes Postfach durchsuchen

Sorry,
    aber Sie haben meine Frage anscheinend nicht richtig vertsanden.
    Es werden ausschließlich lizensierte Postfächer durchsucht und Ergebnisse geliefert. Dieses "Problem" ist ja wohl bekannt und in gewisserweise auch gewollt, so dass man weitere Lizenzen erwirbt. Kann ich auch nachvollziehen.
    Einen Cache-Exchange-Modus kann ich ja nicht für freigegebene Postfächer aktivieren, da diese nicht als Exchange-Konto verfügbar sind. Wenn ich diese mit Kennwort versehe und einbinde bleiben häufig Mails im Postausgang hängen (auch dieses Problem ist bekannt).
    Also noch einmal: wenn ich Exchange-Plan-1-Lizenzen auch für freigegebene Postfächer erwerbe, sind diese dann zu 100% durchsuchbar, wenn man in der Suche "Alle Postfächer" angibt?
    Kann (muss) ich die Berechtigungen für "Senden-Als" usw. im Admin-Center entfernen und kann dieses Postfach dann im jeweiligen Outlook als neues Konto hinzufügen?
    Ich hoffe, dass dies jetzt verständlich war/ist.
    MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im... - Similar Threads - Exchange Plan Kontakte

Forum Datum

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar

Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
Outlook.com 13. September 2024

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@

Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@: Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt aber beim öffnen kommt dann "der Ordner kann nicht...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach: Hallo! Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene Konto wird mitlerweile automatisch angezeigt....
Microsoft Office 20. März 2018
Exchange Plan 2 Kontakte unter info@... (freigegebene Postfach) abgelegt, wird nicht im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.