Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support

Diskutiere und helfe bei Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, auf der offiziellen Seite von Microsoft haben Exchange Server 2016 und Exchange Server 2019 das gleiche Support Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Gottsmann, 9. Dezember 2020.

  1. Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support


    Hallo liebe Microsoft Community,


    auf der offiziellen Seite von Microsoft haben Exchange Server 2016 und Exchange Server 2019 das gleiche Support Ende beimerweiterten Support, dieses wäre dann der 14.10.2025.


    Lebenszyklus für Produkt suchen microsoft.com

    Ist das tatsächlich korrekt?


    Was würde es dann für einen Sinn machen, von Exchange 2016 auf Exchange 2019 zu migrieren, wenn bei beiden der Support zum gleichen Datum endet?


    Hat hier jemand Infos und Antworten zu diesem Thema?


    Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.


    Dankeschön :-


    Ganz lieben Gruß

    Franziska Gottsmann
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ihre Frage ist in diesen verbraucherorientierten Foren nicht in Frage gestellt. Bitte stellen Sie Ihre Frage im Ezxchange 2019 Forum auf Technet.

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...
  3. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

    Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle eine andere Option aus, fordere ggfs. einen Rückruf. Hierbei könne Wartezeiten entstehen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Marco1005_5001 Win User

    Support

    Guten Tag Michi,

    Zu 100% kann ich dir darauf keine Antwort geben aber beim Surface Support ist es so, dass wenn man diese automatische Rückruffunktion nutzt, man sich erstmals nur mit "Hallo" melden soll.

    Musste bei meinem letzten Anruf 3x "Hallo" sagen, bis sich die Computer-Stimme zu Wort gemeldet hat.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Grüße Marco.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Support

    Du bist hier im Forum, da gibt es niemand, der Dich anrufen könnte, um Dir zu helfen.

    Entweder bleibst Du geduldig in der Warteschleife oder Du schilderst hier etwas detaillierter, wo es hapert.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support - Similar Threads - Exchange Server 2019

Forum Datum

Support

Support: Anmeldung geht nicht
Microsoft Office 21. Mai 2024

Windows 10 „Ende des Supports“?

Windows 10 „Ende des Supports“?: Wann beendet Microsoft den Support für Windows 10 22H2? Die längste Zeit war es immer der 14. Oktober 2025. Aber kürzlich gab es einige zusätzliche Informationen zu diesem Datum, und ich habe...
Windows Security 14. März 2024

Support

Support: Grundsätzliche Betriebssystemfunktionen wie das Umbenennen von Dateien, das Löschen oder Verschieben dauert extrem lange einschließlich Meldung Explorer reagiert nicht. Zeitweise besondern häufig...
Apps 18. November 2023

Support

Support: Grundsätzliche Betriebssystemfunktionen wie das Umbenennen von Dateien, das Löschen oder Verschieben dauert extrem lange einschließlich Meldung Explorer reagiert nicht. Zeitweise besondern häufig...
Games und Spiele 18. November 2023

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Ende Support von Windows 7

Ende Support von Windows 7: Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten?
Allgemeines 14. August 2019

Support

Support: In 90% der Fälle, in denen ich den Microsoft Support kontaktieren möchte, startet die Seite so oft neu, bis sie abstürzt. Ist das ein Problem von Microsoft oder meines Routers, PCs, wie auch...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.