Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen

Diskutiere und helfe bei Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nach jedem Update und Werksreset habe ich immer Probleme mit dem Einrichten meiner Hotmail Konten auf dem Smatzphone. Ich lasse immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Morty1980, 11. März 2017.

  1. Morty1980
    Morty1980 Gast

    Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen


    Hallo Zusammen,

    nach jedem Update und Werksreset habe ich immer Probleme mit dem Einrichten meiner Hotmail Konten auf dem Smatzphone. Ich lasse immer die Konten über Exchange Activesync laufen, da ich sehr viel Wert auf Push lege. Bisher hat das auch immer irgendwie geklappt. Meine Hotmail.de Adressen habe ich auch wieder nach dem Update auf Nougat und dem Reset einbinden können. Bei den Hotmail.com Adressen schaut das anders aus.

    Zuvor waren meine Einstellungen wie folgt (hatte mir sogar extra einen Screenshot gemacht damit ich das einfach abschreiben kann ^^):

    E-Mail-Adresse:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Domäne\Benutzername:
    \*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Exchange Server:
    eas.outlook.com/Microsoft-Server-Activesync

    Hacken bei Sichere Verbindung verwenden

    Ich habe nun versucht alles wieder so einzurichten, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.
    s.hotmail.com und m.hotmail.com habe ich auch schon bei den Exchange Server ausprobiert.

    Resultat: Konto einrichten nicht möglich. Verbindung zum Server nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Elena_H Win User

    Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen

    Hallo Morty1980,

    Exchange Active Sync wird leider nicht mehr unterstütz. Kannst du bitte erklären, welche App und Smartphone du benutzst? Verstehe ich richtig, dass das betroffenes Konto dein primärer Konto ist?

    Ekläre bitte, ob du dich hier http://account.microsoft.com sowie hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser einwandfrei anmelden kannst. Falls dort alles richtig funktioniert, probiere
    bitte diese Schritte:

    https://outlook.live.com

    /owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach.

    Wenn das Problem noch besteht, versuche bitte den Konto mit einen verschiedenen Protokoll wie POP oder IMAP hinzuzufügen:

    POP

    • Serveradresse: pop-mail.outlook.com
    • Port: 995
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL


    IMAP

    • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
    • Port: 993
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL


    SMTP

    • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
    • Port: 587
    • Verschlüsselte Verbindung: TLS

    Ich würde dir auch empfehlen, die Outlook-App
    herunterzuladen und den Konto dort wie
    hier
    geschrieben hinzuzufügen.

    Halt uns bitte auf den Laufenden, wie das glekappt hat!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  3. Allangua Win User

    Outlook.com Kontakte in Android bearbeiten

    Ich habs:

    Bei Adressen mit outlook.com wird ein neues Outlook Exchange (Outlook Mail) Konto eingerichtet, bei Adressen mit outlook.de ein Exchange ActiveSync Konnte (altes Outlook.com)

    Einstellungen > Konten > +Konto hinzufügen > M Exchange > Email Adresse eingeben, auf „Manuell einrichten“ klicken > Frage: Um welchen Kontotyp handelt es sich? > Exchange anklicken > weiter>

    a) wenn Server „outlook.office365.com“ (bei Outlook.com Adressen),Server nicht ändern

    b) wenn Server „outlook.de“ (bei Outlook.de Adressen),Server ändern in s.outlook.com> weiter > Konto wird erstellt

    c) wenn Server „outlook.com“, in „outlook.office365.com“ ändern, sonst kommt Meldung „Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden“
  4. Alexandar Petrov Win User

    Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com

    Hallo Raphael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Office 365 Dienste funktionieren bestens, wenn du von dem Exchange Online ohne Probleme deine Mails versenden kannst. Teile bitte mehr Informationen über deine Konfiguration mit. Was für einen Mail-Server verwendest du und wie verbindest du deinen
    Server mit dem Exchange Online. Du kannst meine private Nachricht beantworten und einen NDR-Bericht für weitere Analyse zuschicken.



    Möglicher weise benötigen einige Mailanbieter (wie outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com) mehrere Sicherheiten, oder spezielle Einstellungen. Am besten prüfe mit den Kollegen entsprechend und implementiere die nötigen Änderungen am deinen eigenen
    Mail-Server.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. P.t. Bulte Win User

    E-Mail Empfang nicht möglich

    Hallo Diane,
    <br />Ich habe es ohne und mit der zwei-Faktor-Authentifizierung versucht: ohne Erfolg!
    <br />Synchronisationsversuche werden bei Verbindungsversuche nicht angezeigt!
    <br />Habe zum Austesten 2 neue Outlook Konten angelegt :
    <br />*@Outlook.de und *@hotmail.com (.de war leider nicht in der Auswahl - das "Problem-Konto" endet auf @.hotmail.de! )
    <br />Bei beiden Konten wurde in den Einstellungen die gleichen Verbindungsdaten angegeben:
    <br />IMAP: OUTLOOK.OFFICE365.COM, 993, TLS
    <br />SMTP :OUTLOOK.OFFICE365.COM, 588, STARTTLS.
    <br />Beide Konten ließen sich nicht für die Synchronisation am Smartphone unter Email-Konten einrichten.
    <br />Dabei ist mir die Option "Microsoft Exchange ActiveSync" aufgefallen.
    <br />Beide Konten ließen sich automatisch einrichten:
    <br />E-Mail-Adresse und Passwort eingeben,
    <br />- Autom. Einrichtungsinformationen werden geprüft
    <br />Exchange Server wird eingetragen: eas.outlook.com
    <br />- Kontoinformationen werden abgerufen
    <br />Fertigung. Email ist in der APP abrufbar.
    <br />Mit meiner Problem-Email-Adresse (*@hotmail.de) hat es nicht funktioniert :
    <br />Als Exchange Server wurde ermittelt : "hotmail.de"
    <br />Nachdem dies nicht ging, habe ich den Server auf "eas.outlook.com" geändert.
    <br />Ergebnis : Einrichtung nicht abgeschlossen, Authentifizierung fehlgeschlagen.
    <br />Was kann man noch tun? Ich möchte die Email Adresse weiterhin verwenden.
    <br />Gruß Peter
    <br />-
    <br />
  6. Markus Kaufmann Win User

    E-Mail über outlook.com senden funktioniert nicht mehr

    Salut Uli, Vielen Dank für Ihre Mühe. Wie schon erwähnt, ich kann an alle Empfänger - ausnahmslos - E-Mail über meinen Provider senden. Auch an meine eigene E-Mail Adresse.

    Ich habe ein Ticket bei Microsoft aufgemacht und habe bis jetzt eine - sagen wir mal - Standardantwort erhalten. Mal schauen wie's weitergeht.

    Im Detailtext wird folgende Fehlermeldung aufgeführt:

    Fehlermeldung 1:

    Reporting-MTA: dns;dub0-wss1-s3.dub0.hotmail.com

    Received-From-MTA: dns;DUB406-EAS98

    Arrival-Date: Tue, 24 Jun 2014 01:54:06 -0700

    Final-Recipient: *aus Datenschutzgründen entfernt*

    Action: delayed

    Status: 4.4.7

    Will-Retry-Until: Thu, 26 Jun 2014 01:54:19 -0700

    Fehlermeldung 2:

    Reporting-MTA: dns;dub0-wss1-s3.dub0.hotmail.com

    Received-From-MTA: dns;DUB406-EAS98

    Arrival-Date: Tue, 24 Jun 2014 01:54:06 -0700

    Final-Recipient: *aus Datenschutzgründen entfernt*

    Action: failed

    Status: 4.4.7

    Microsoft hat mir dieselbe Supportseite zugewiesen wie Sie und man kann unter Status 4.4.7 erkennen:

    Problembehandlung: Die maximale Hop Count -Eigenschaft wird für jeden virtuellen Server festgelegt. Sie können diese Einstellung manuell überschreiben, (die Standardeinstellung ist 15 für Exchange 2000 Server und 30
    für Exchange Server 2003). Suchen Sie zudem nach Konfigurationen, die Schleifen zwischen Servern verursachen könnten.

    [*]Numerischer Code: 4.4.7
    [*]Ich verwende keinen Exchange Server!
    [*]Ich verwende nur Outlook.com auf dem One Drive über meinen PC.
    [*]vielen Dank für Ihre Mühe.
    [*]Es grüsst Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen - Similar Threads - Exchange Server Einstellungen

Forum Datum

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren: Ich verwende Outlook 365. Dort habe ich ein Exchange-Server-Postfach eingebunden, welches von der domainfactory in München gehostet wird. Gleichzeitig bin ich mit der gleichen E-Mail-Adresse bei...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Exchange Server einrichten

Exchange Server einrichten: Hallo, da Outlook meine Emails nicht mehr versendet, weil angeblich die Berechtigung fehlt, hier die Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Microsoft Office 11. Februar 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen solved

Users found this page by searching for:

  1. servereinstellungen exchange hotmail.com ?

    ,
  2. hotmail.de adresse exchange active sync einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.