Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Diskutiere und helfe bei Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 18. Dezember 2017.

  1. Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)


    Windows 10, Vers. 1709

    Office 2016 pro



    Hallo zusammen,


    ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied.

    Wenn ich nun meinen Account auf dem Exchange-Server auflöse und stattdessen auf Office 365 wechseln würde, was hätte das für Konsequenzen?

    Habe ich mit Office 365 die gleichen Möglichkeiten wie mit Office 2016 pro auf meinem Desktop und meinem Outlook-Postfach auf dem Exchange-Server?

    Beste Grüße,

    Willy
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

    Hallo Willy,



    vielen Dank für deine Anfrage und Geduld.



    Sehe bitte die genaue Beschreibung
    hier
    . Was interessiert dich genau? Wenn du weitere Fragen zu spezifischen Funktionen hast, kannst du ruhig hier fragen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. WillySchweitzer Win User

    Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

    Hallo Gijs H,

    ok, die Funktionen des Exchange sind mir bekannt.

    Ich möchte eigentlich nur wissen, welche Funktionen mit Office 365 möglich sind.

    Beste Grüße,

    Willy
  4. Gijs_H Win User

    Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

    Hallo Willy,

    Ich verstehe, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse vom Exchange Server löschen möchten und diese "einfach" über Office 365 verwenden möchten.

    Exchange ist ein erweitertes Produkt, das in diesem Forum nicht unterstützt wird. Sie können das

    Microsoft Technet Forum
    für Fragen dazu kontaktieren.

    Ich weiß, dass Exchange mehr Möglichkeiten für die Synchronisierung (Kalender, Termine) und Online-Zusammenarbeit (Office Online) bietet.

    Funktionen, Möglichkeiten und Einschränkungen sind auch abhängig von den Einstellungen des Servers. Ich rate dir, den Administrator des Exchange-Servers Ihres Unternehmens für weitere Informationen zu kontaktieren.

    Lass es uns wissen, wenn du weitere Unterstützung brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gijs H.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

    Hallo Willy,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte merke, dass hier die Office 365 für Business Anliegen unterstütz werden und für private Anliegen (outlook.com Konten) ein separates
    Forum gibt. Wenn du deinen Exchange Account von Outlook.com korrekt als Exchange-Account einrichtest, werden deine Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und gesendete Mails sicher synchronisiert.



    Office 365 bietet die Verwendung von Office Anwendungen, wie Outlook. Im Outlook kann man sein Mail-Account verbinden. Sehe bitte mehr

    hier
    . Man kann entweder ein personal Plan mit dem privaten Microsoft Account erwerben, oder sich für Office 365 für Business entschieden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. WillySchweitzer Win User

    Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

    Hallo Alexander,

    hier meine Frage zu Outlook.com:

    1. werden meine Kontakte/Personen synchronisiert?

    2. werden meine Kalendereinträge synchronisiert?

    3. werden meine Aufgaben synchronisiert?

    4. werden meine gesendeten E-Mails synchronisiert?

    5. und wie ist der Zusammenhang/Überschneidung mit Office 365?

    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365) - Similar Threads - Exchange Server Exchange

Forum Datum

Microsoft Family vs Exchange Online Plan

Microsoft Family vs Exchange Online Plan: Hallo zusammenIch habe eine Domain registriert bei Microsoft Exchange Online und verwende 3 Mail Accounts da drüber.Nun möchte ich für meine 3 Kinder auch einen Email Account mit dieser Domain...
Outlook.com 29. Oktober 2022

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster: Hallo liebes Forum,ich wollte endlich mal anfangen auch privat Outlook zu nutzen. Ich kenne Outlook ganz gut von meiner Arbeit.Nun bin ich schnell darüber gestolpert, dass ich Kalendereinträge...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office 365 ohne Exchange Online

Office 365 ohne Exchange Online: Hallo! Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange. Um die Anmeldung bei Office 365 zu vereinfachen hab ich Azure AD Connect...
Microsoft Office 10. April 2018

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office 365 / Exchange Online

Office 365 / Exchange Online: Hallo, muss die Domäne für Office 365 zur Nutzung von Exchange Online unbedingt transferiert werden? Es würde doch reichen den MX-Record bei meinem Provider korrekt einzutragen.
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.