Exchange

Diskutiere und helfe bei Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider kann ich meine gesendeten Emails in Outlook nicht finden. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinWitt2, 31. August 2021.

  1. Exchange


    Hallo,leider kann ich meine gesendeten Emails in Outlook nicht finden. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen,Martin Witt
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange

    Hallo Philippe,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du bist hier im Forum mit einem Benutzer-Account von deinem Office 365 Tenant angemeldet. Du hast auch einen Administrator Account im selben Office 365 Tenant mit deine …onmicrosoft.com Domäne. Du hast damals eine Bestätigungsemail dafür bei der Erstellung
    des Office 365 Account erhalten. Prüfe einfach deine E-Mails, um die korrekte ID beim Anmelden im Office 365 Portal zu verwenden, sodass du mit dem Globalen Administrator bist. Höchstwahrscheinlich hast du einen neuen Benutzer generiert, wenn du deine eigene
    Domäne hinzugefügt hast, statt die Domäne für den Administrator Account zu ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Exchange

    Leider beschäftige ich mich nicht mit Android oder IOS. Bitte warte auf einen anderen User.
  4. Olivia - MSFT Win User

    Exchanger

    Moin Uwe,
    <br />Danke für Ihre Beschreibung der Sachlage. Sie können vielleicht mit folgenden Hinweisen probieren.
    <br />1. Überprüfen des Junk-E-Mail-Ordners
    <br />Wählen Sie den Ordner Junk-E-Mail aus, und suchen Sie nach fehlenden E-Mails.
    <br />Wenn Nachrichten vorhanden sind, die nicht als Junk-E-Mail gekennzeichnet werden sollen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die jeweilige E-Mail und wählen dann Keine Junk-E-Mail aus. Die Nachricht wird automatisch in Ihren Posteingang verschoben.
    <br />
    <br />2. Überprüfen Ihrer E-Mail-Regeln
    <br />a.Wählen Sie Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    <br />b.Wählen Sie E-Mail und dann Regeln aus.
    <br />c. Wenn eine oder mehrere Regeln gelten, die verhindern, dass die gewünschte E-Mail angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor.
    <br />Wählen Sie die Regel aus, die Sie löschen möchten, und wählen Sie dann Löschen aus.
    <br />Wählen Sie die Regel und dann Bearbeiten aus, um die Regeleinstellungen so zu ändern, dass Sie die Nachrichten einfacher finden können. Sie können z. B. die Aktion in der Regel von „Löschen“ in „Kategorisieren“ oder „Kennzeichnen“ ändern.
    <br />Wählen Sie Speichern aus.
    <br />Um zu Ihrem Posteingang zurückzukehren, wählen Sie oben rechts im Fenster EinstellungenX aus.
    <br />Sie haben das gleiche Problem sowohl bei Office 2010 als auch bei Office 2019 und haben viel Zeit und Mühe investiert. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem immer noch nicht lösen, kann es sein, dass die beiden Programme tatsächlich nicht kompatibel sind.
    <br />Darüber hinaus kann GMX normal konfiguriert werden, was bedeutet, dass es kein Problem mit Outlook selbst gibt. Es kann ein Problem mit Ihrem Googlemail sein. Wir empfehlen Ihnen, den Googlemail-Support zu kontaktieren und in der Zwischenzeit Feedback zu Office Produkte zu geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Outlook für Sie zu verbessern.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr ohne Corona
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. PrivatDirk Win User

    Exchange

    ich in den Einstellungen etwas ändern?
  6. marvin.gerstner Win User

    Exchange

    Hallo MartinWitt2,
    <br />hast du bereits versucht dein Exchange Konto über Datei -> Kontoeinstellungen -> E-Mail -> Doppelklick auf die E-Mail Adresse und "Verwenden Sie den Exchange Cache Modus" zu aktivieren?
    <br />Sollte dies schon gesetzt sein, einmal haken raus, Outlook neu starten und den Haken wieder setzen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte auch einmal schauen ob unter "Gesendete Elemente" im unteren Bereich ein Filter aktiv ist, diesen kann man einfach durch einen Klick entfernen bzw. den Filter löschen.
    <br />Ich gehe davon aus das der Empfang funktioniert und die E-Mails auch geladen werden.
    <br />Viele Grüße und einen schönen Abend.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange - Similar Threads - Exchange

Forum Datum

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Outlook.com Mittwoch um 15:02 Uhr

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Microsoft Office Mittwoch um 12:42 Uhr

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com 19. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024
Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.