Exchange

Diskutiere und helfe bei Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider kann ich meine gesendeten Emails in Outlook nicht finden. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinWitt2, 31. August 2021.

1. Exchange

Hallo,leider kann ich meine gesendeten Emails in Outlook nicht finden. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen,Martin Witt

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange

Hallo Philippe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du bist hier im Forum mit einem Benutzer-Account von deinem Office 365 Tenant angemeldet. Du hast auch einen Administrator Account im selben Office 365 Tenant mit deine …onmicrosoft.com Domäne. Du hast damals eine Bestätigungsemail dafür bei der Erstellung
    des Office 365 Account erhalten. Prüfe einfach deine E-Mails, um die korrekte ID beim Anmelden im Office 365 Portal zu verwenden, sodass du mit dem Globalen Administrator bist. Höchstwahrscheinlich hast du einen neuen Benutzer generiert, wenn du deine eigene
    Domäne hinzugefügt hast, statt die Domäne für den Administrator Account zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Exchange

Leider beschäftige ich mich nicht mit Android oder IOS. Bitte warte auf einen anderen User.
  4. PrivatDirk Win User

Exchange

ich in den Einstellungen etwas ändern?
  5. Alexandar Petrov Win User

Exchange

Hallo Philippe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte mache sicher, dass du dich mit dem richtigen Account im Office 365 Portal anmeldest. Wenn du die Admin-Oberfläche zugreifen willst, muss du mit dem Globalen Administrator angemeldet sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PrivatDirk Win User

Exchange

Meldung Verbindungsfehler.

Auf zwei verschiedenen Handys
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange - Similar Threads - Exchange

Forum Datum

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?: Hallo zusammen,vielleicht hat jemand bereits ein ähnliches Problem beziehungsweise eine Lösung:Ich verwende den Outlook-Kalender - sowohl als Programm als auch online. Im dortigen Kalender werden...
Outlook.com 10. September 2021

Emails landen im SPAM beim Empfänger / MS 365 / Exchange Online

Emails landen im SPAM beim Empfänger / MS 365 / Exchange Online: Hallo liebe Community, wir haben bei uns das Microsoft 365 im Einsatz. Unsere Rechnung schicken wir mittels unserem Warenwirtschaftsprogramm mit dem MS 365 Konto per Email an unsere Kunden. Zwei...
Microsoft Office 10. September 2021

Exchange Alle Emails durchsuchen

Exchange Alle Emails durchsuchen: Ist es möglich alle Emails in einem Exchange Email Konto zu durchsuchen ohne dies Offline im Outlook Cache *.ost verfügbar zu machen `?
Microsoft Office 4. September 2021

Zimbra Converter tool

Zimbra Converter tool: Zimbra to PST Converter Download useful for moving Windows Live Mail Zimbra into Outlook PST file. With the help of Vartika Zimbra to PST Software users can migrate Zimbra files into small Outlook...
Apps 4. September 2021

Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz

Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz: Liebe Forumsmitglieder,wir haben einen SBS 2011 mit Exchange-Server 2010. Aus einem Kalendereintragwurde mit Iphone Synchronisation mit Exchange-Server über Microsoft IIS eine Notiz versucht zu...
Microsoft Office 2. September 2021

Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet

Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet: Hallo zusammen,für meine Selbständigkeit habe ich eine Office365 Business Standard Lizenz erworben.Meine Unternehmens-Domain ist mit Office verknüpft.Nun habe ich Outlook mit meiner...
Outlook.com 31. August 2021

E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen

E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass E1 Lizenzinhaber sporadisch nicht auf Ihr Postfach zugreifen können.Die bisherige Lösung ist das Entfernen und wieder Hinzufügen der Lizenz.Wie können...
Microsoft Office 31. August 2021
Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.