Exchange

Diskutiere und helfe bei Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich seit Freitag meine E-Mails über Exchange nicht mehr abrufen. Verbindungsfehler. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PrivatDirk, 21. November 2016.

1. PrivatDirk
    PrivatDirk Gast

Exchange

Warum kann ich seit Freitag meine E-Mails über Exchange nicht mehr abrufen. Verbindungsfehler.

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange

Hallo Philippe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du bist hier im Forum mit einem Benutzer-Account von deinem Office 365 Tenant angemeldet. Du hast auch einen Administrator Account im selben Office 365 Tenant mit deine …onmicrosoft.com Domäne. Du hast damals eine Bestätigungsemail dafür bei der Erstellung
    des Office 365 Account erhalten. Prüfe einfach deine E-Mails, um die korrekte ID beim Anmelden im Office 365 Portal zu verwenden, sodass du mit dem Globalen Administrator bist. Höchstwahrscheinlich hast du einen neuen Benutzer generiert, wenn du deine eigene
    Domäne hinzugefügt hast, statt die Domäne für den Administrator Account zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Exchange

Leider beschäftige ich mich nicht mit Android oder IOS. Bitte warte auf einen anderen User.
  4. Olivia - MSFT Win User

Exchanger

Moin Uwe,
    <br />Danke für Ihre Beschreibung der Sachlage. Sie können vielleicht mit folgenden Hinweisen probieren.
    <br />1. Überprüfen des Junk-E-Mail-Ordners
    <br />Wählen Sie den Ordner Junk-E-Mail aus, und suchen Sie nach fehlenden E-Mails.
    <br />Wenn Nachrichten vorhanden sind, die nicht als Junk-E-Mail gekennzeichnet werden sollen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die jeweilige E-Mail und wählen dann Keine Junk-E-Mail aus. Die Nachricht wird automatisch in Ihren Posteingang verschoben.
    <br />
    <br />2. Überprüfen Ihrer E-Mail-Regeln
    <br />a.Wählen Sie Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    <br />b.Wählen Sie E-Mail und dann Regeln aus.
    <br />c. Wenn eine oder mehrere Regeln gelten, die verhindern, dass die gewünschte E-Mail angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor.
    <br />Wählen Sie die Regel aus, die Sie löschen möchten, und wählen Sie dann Löschen aus.
    <br />Wählen Sie die Regel und dann Bearbeiten aus, um die Regeleinstellungen so zu ändern, dass Sie die Nachrichten einfacher finden können. Sie können z. B. die Aktion in der Regel von „Löschen“ in „Kategorisieren“ oder „Kennzeichnen“ ändern.
    <br />Wählen Sie Speichern aus.
    <br />Um zu Ihrem Posteingang zurückzukehren, wählen Sie oben rechts im Fenster EinstellungenX aus.
    <br />Sie haben das gleiche Problem sowohl bei Office 2010 als auch bei Office 2019 und haben viel Zeit und Mühe investiert. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem immer noch nicht lösen, kann es sein, dass die beiden Programme tatsächlich nicht kompatibel sind.
    <br />Darüber hinaus kann GMX normal konfiguriert werden, was bedeutet, dass es kein Problem mit Outlook selbst gibt. Es kann ein Problem mit Ihrem Googlemail sein. Wir empfehlen Ihnen, den Googlemail-Support zu kontaktieren und in der Zwischenzeit Feedback zu Office Produkte zu geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Outlook für Sie zu verbessern.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr ohne Corona
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. PrivatDirk Win User

Exchange

ich in den Einstellungen etwas ändern?
  6. marvin.gerstner Win User

Exchange

Hallo MartinWitt2,
    <br />hast du bereits versucht dein Exchange Konto über Datei -> Kontoeinstellungen -> E-Mail -> Doppelklick auf die E-Mail Adresse und "Verwenden Sie den Exchange Cache Modus" zu aktivieren?
    <br />Sollte dies schon gesetzt sein, einmal haken raus, Outlook neu starten und den Haken wieder setzen.
    <br />

<br />Bitte auch einmal schauen ob unter "Gesendete Elemente" im unteren Bereich ein Filter aktiv ist, diesen kann man einfach durch einen Klick entfernen bzw. den Filter löschen.
    <br />Ich gehe davon aus das der Empfang funktioniert und die E-Mails auch geladen werden.
    <br />Viele Grüße und einen schönen Abend.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange - Similar Threads - Exchange

Forum Datum

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.: Office 2019 ist installiert und aktiviert. Auf Outlook 2019 sind zwei IMAP-Konten eingerichtet. Einrichten des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange-Konto...
Outlook.com Dienstag um 12:42 Uhr

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden: Guten TagIch kann in New Outlook mein Microsoft Exchange E-Mail Konto Plan 1 nicht anmelden. In https://Office365.com funktioniert das und auch in Outlook classic.Ich erhalte jeweil beigefügte...
Outlook.com 24. November 2024

M365 mit 8 iMac workstations und Office - Probleme mit Exchange Verbindung

M365 mit 8 iMac workstations und Office - Probleme mit Exchange Verbindung: Hi Community,wir betreuen ein Büro mit 8 iMac Arbeitsplätzen und OSX als Betriebssystem.Installiert ist die neuste Office Version und jeder Arbeitsplatz hat seinen eigenen M365 Account...
Outlook.com 22. November 2024

Kalenderberechtigungen bei Exchange Online werden nur im Web angewandt

Kalenderberechtigungen bei Exchange Online werden nur im Web angewandt: Guten Tag zusammen, ich habe von Exchange online-Umgebung, in der ein Benutzer seinen Kalender für alle freigegeben hat. Diesen Kalender nutzt die gesamte Organisation und trägt dort Termine ein....
Outlook.com 21. November 2024

temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange

temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange: seit ein paar tagen haben wir immer wieder Probleme, dass eine Verbindung zu Exchange 365 nicht möglich ist, es geht auch nicht die Microsoft Webmail Seite aufzurufen. irgendwann findet er die...
Microsoft Office 13. November 2024

Anfrage Einrichtung Exchange Online

Anfrage Einrichtung Exchange Online: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Patrik,habt ihr das Problem gelöst bekommen? Und wann ja wie geht das, wir haben auch schon alles durch und wissen leider nicht mehr weiter. Hab das selbe...
Microsoft Office 13. November 2024

Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange?

Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange?: Ich habe eine eigene Domain über die ich derzeit 5 Mail Adressen aktiv betreibe.Derzeit rufe ich meine Mails über Outlook 365 per IMAP ab, würde das aber lieber über Exchange betreiben, um überall...
Microsoft Office 7. November 2024
Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.