.exe Datei

Diskutiere und helfe bei .exe Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SteffenGeppert, 3. September 2020.

  1. .exe Datei


    Hallo Ihr Kenner und Könner,


    habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber!

    Habe diese neu herunter geladen, mit Adminrechten ausgestattet und trotzdem kommt die Meldung, das Programm File nicht

    gefunden werden kann, was heißt, ich kann z.B. keine Textdatei öffnen und damit arbeiten.


    Was kann ich tun, damit ich wieder arbeitsfähig bin???


    Bitte um eine Lösung!! Ich bin euch im Voraus schon mal dankbar dafür. Auch das ihr die Zeit habt, mir zu helfen!!!



    Beste Grüße


    Steffen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.exe Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

.exe Datei - Similar Threads - exe Datei

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
Apps 25. Januar 2024

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
Games und Spiele 25. Januar 2024

pc öffnet alles als exe datei

pc öffnet alles als exe datei: ICh hab im registierungsreditor etwas umgestellt jetzt öffnen sich alle apps, programme, task manager usw. öffnen sich exe datein. ich kann den pc nicht mal zurücksetzten bitte um hilfe
Apps 24. November 2023

pc öffnet alles als exe datei

pc öffnet alles als exe datei: ICh hab im registierungsreditor etwas umgestellt jetzt öffnen sich alle apps, programme, task manager usw. öffnen sich exe datein. ich kann den pc nicht mal zurücksetzten bitte um hilfe
Games und Spiele 24. November 2023
.exe Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.