.exe Datei

Diskutiere und helfe bei .exe Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SteffenGeppert, 3. September 2020.

1. .exe Datei

Hallo Ihr Kenner und Könner,

habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber!

Habe diese neu herunter geladen, mit Adminrechten ausgestattet und trotzdem kommt die Meldung, das Programm File nicht

gefunden werden kann, was heißt, ich kann z.B. keine Textdatei öffnen und damit arbeiten.

Was kann ich tun, damit ich wieder arbeitsfähig bin???

Bitte um eine Lösung!! Ich bin euch im Voraus schon mal dankbar dafür. Auch das ihr die Zeit habt, mir zu helfen!!!

Beste Grüße

Steffen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.exe Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

.exe Datei - Similar Threads - exe Datei

Forum Datum

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt...
Allgemeines 29. September 2019

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...: Hallo liebe Community ! Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte. 1. Seit Neustem kann ich trotz der neusten Firefox-, Flash- und Adobe-Versionen keine...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...: Hallo liebe Community ! Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte. 1. Seit Neustem kann ich trotz der neusten Firefox-, Flash- und Adobe-Versionen keine...
Allgemeines 13. Januar 2018

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen: Guten Abend, ich möchte eine verschobene Datei in der Quarantäne löschen, wie muss ich dafür vorgehen?
Windows Security 24. November 2017

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.: Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert. Leider ist z.B. keine word-, excel- oder...
Microsoft Office 5. November 2017
.exe Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.