.exe Datei

Diskutiere und helfe bei .exe Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SteffenGeppert, 3. September 2020.

1. .exe Datei

Hallo Ihr Kenner und Könner,

habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber!

Habe diese neu herunter geladen, mit Adminrechten ausgestattet und trotzdem kommt die Meldung, das Programm File nicht

gefunden werden kann, was heißt, ich kann z.B. keine Textdatei öffnen und damit arbeiten.

Was kann ich tun, damit ich wieder arbeitsfähig bin???

Bitte um eine Lösung!! Ich bin euch im Voraus schon mal dankbar dafür. Auch das ihr die Zeit habt, mir zu helfen!!!

Beste Grüße

Steffen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.exe Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

.exe Datei - Similar Threads - exe Datei

Forum Datum

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Windows 11 über UTM virtuell auf meinem Macbook mit M2 Prozessor installiert. Windows läuft in der Kombination sehr stabil, allerdings kann ich keine Testversion...
Windows Insider Mittwoch um 12:42 Uhr

Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten

Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten: Guten Morgen,ich kann seit ein paar Wochen die Datei dir2csv.exe nicht mehr ausführen. Es kommt immer die Meldung:Der Vorgang konnt nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da die Datei einen Virus...
Microsoft Office 7. April 2023

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps: Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden repariert oder geändert. Leider hat es nichts...
Apps 14. Juli 2022

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps: Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden repariert oder geändert. Leider hat es nichts...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei: Hallo,ich habe eine exe-Datei und konnte sie immer ohne Probleme öffnen, nachdem ich Antivirus ausgeschaltet habe. Doch seit paar Tagen kommt immer ein Anwendungsfehler. Ich bitte um...
Apps 27. Mai 2022

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei: Hallo,ich habe eine exe-Datei und konnte sie immer ohne Probleme öffnen, nachdem ich Antivirus ausgeschaltet habe. Doch seit paar Tagen kommt immer ein Anwendungsfehler. Ich bitte um...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.: Hallo zusammen Ich habe mir einen Product Key für Office Home & Business gekauft und möchte nun die Version über die Microsoft Page für MAC Computer runterladen. Dabei melde ich mich wie...
Microsoft Office 30. Dezember 2020
.exe Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.