exe slideshow does not play mp3 files

Diskutiere und helfe bei exe slideshow does not play mp3 files im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; I saved a slideshow as exe file on my computer; if I start the exefile the slideshow pictures appear but the music (mp3 files) do not play; the... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MariSchu, 20. Dezember 2016.

  1. MariSchu
    MariSchu Gast

    exe slideshow does not play mp3 files


    I saved a slideshow as exe file on my computer; if I start the exefile the slideshow pictures appear but the music (mp3 files) do not play; the following error message appears: Windows cannot play this file; windows error text: c:\...mp3.

    I use windows 8.1; basically mp3 files are recognized and play on my computer but obviously not if the mp3 file is embedded in the exe slideshow. Any ideas how to solve this? thanks
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

exe slideshow does not play mp3 files - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

exe slideshow does not play mp3 files - Similar Threads - exe slideshow does

Forum Datum

.exe files lassen sich nicht mehr öffnen

.exe files lassen sich nicht mehr öffnen: .exe files lassen sich nicht mehr öffnen, auch Fernwartung nicht und die Windows Komponenten. Fehlermeldung "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...
Allgemeines 24. April 2022

.exe files lassen sich nicht mehr öffnen

.exe files lassen sich nicht mehr öffnen: .exe files lassen sich nicht mehr öffnen, auch Fernwartung nicht und die Windows Komponenten. Fehlermeldung "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...
Games und Spiele 24. April 2022

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Allgemeines 19. März 2020

CD Couver auf mp3 player

CD Couver auf mp3 player: Ich nutze den Media Player zur Übertragung der Musik auf einen MP3 Player, was auch funktioniert. Nur wird dabei nicht das Cover der CD auf den Bildschirm des Players übertragen. Bei meinem alten...
Windows Media Player 7. März 2020

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Allgemeines 2. Juni 2018

exe slideshow does not play mp3 files

exe slideshow does not play mp3 files: I saved a slideshow as exe file on my computer; if I start the exefile the slideshow pictures appear but the music (mp3 files) do not play; the following error message appears: Windows cannot play...
Allgemeines 19. Dezember 2016

MP3 Player zu verkaufen

MP3 Player zu verkaufen: Moin moin, ich hätte da noch nen MP3-Player mit 1 GB Speicher zu verkaufen. Interessierte bitte melden.
Offtopic 9. Februar 2006
exe slideshow does not play mp3 files solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.