.exe Video Dateien sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei .exe Video Dateien sichtbar machen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Es dreht sich um Videoclips aus 2000, die ich seinerzeit mit dem Programm Intercom LiveExpress aufgenommen und angeschaut habe und leider in .exe mit... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Ralf3006, 4. Februar 2017.

  1. Ralf3006
    Ralf3006 Gast

    .exe Video Dateien sichtbar machen


    Es dreht sich um Videoclips aus 2000, die ich seinerzeit mit dem Programm Intercom LiveExpress aufgenommen und angeschaut habe und leider in .exe mit dem Programm abgespeichert hatte. Das Programm gibt es nicht mehr. Diese .exe Dateien lassen sich nicht mit WinZip und 7-Zip öffnen. Unter Eigenschaften werden die Dateien als _VExtract bezeichnet.

    Sowohl beim Doppelclick als auch beim Rechtsclick passiert gar nichts ... Die Dateien sind zwischen drei und sieben MB groß. Ich habe u.a. das Programm exetoavi ausprobiert. Es arbeitet zwar daran, aber am Ende kommt dann eine Fehlermeldung.

    Lt. dem Programm Mediainfo: Container and general information MZ executable / Intel I386 Format: MZ Codec: MZ

    'MZ executable' steht wohl für ausführbaren 16bit-Code, der von 64bittigen Windowsversionen nicht ausgeführt werden kann.

    Und ich nutze Windows 8.1 mit 64bit

    Die Website http://blog.adminweb.at/16-bit-programme-unter-windows-8-10-lassen-sich-nicht-ausfuehren/ bringt zwar Lösungsansätze, hat auch auch nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte ?

    Ralf

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.exe Video Dateien sichtbar machen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

.exe Video Dateien sichtbar machen - Similar Threads - exe Video Dateien

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

pc öffnet alles als exe datei

pc öffnet alles als exe datei: ICh hab im registierungsreditor etwas umgestellt jetzt öffnen sich alle apps, programme, task manager usw. öffnen sich exe datein. ich kann den pc nicht mal zurücksetzten bitte um hilfe
Games und Spiele 24. November 2023

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

Dateien in exe umwandeln

Dateien in exe umwandeln: hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken konnte (also das winrare) und ich wollte mal...
Windows Insider 25. April 2006
.exe Video Dateien sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.