Execl 2016: Tastatur anpassen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Execl 2016: Tastatur anpassen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze privat Excel Mac 2016 und wollte mir individuelle Shortcuts festlegen. Jedoch ist unter der Registerkarte "Extras" der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Con2893, 29. September 2019.
Thema:
Execl 2016: Tastatur anpassen nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Execl 2016: Tastatur anpassen nicht möglich - Similar Threads - Execl 2016 Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglichMicrosoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich: Guten Tag, ich kann den Kontoalias in meinem Microsoftkonto nicht anpassen. Ich habe letzte Woche den falschen Alias eingetragen, nun möchte ich diesen richtig stellen. Leider wir dies nicht...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglichMicrosoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich: Guten Tag, ich kann den Kontoalias in meinem Microsoftkonto nicht anpassen. Ich habe letzte Woche den falschen Alias eingetragen, nun möchte ich diesen richtig stellen. Leider wir dies nicht...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Outlook 2016 Kontextmenus anpassenOutlook 2016 Kontextmenus anpassen: Hallo und guten Abend,
lässt sich nicht eine Anpassungsmöglichkeit ähnlich denen des Menubandes integrieren, mit der sich die Kontextmenus individuell anpassen lassen??
Grund für die Frage: im...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
VBA mit Execl für MacVBA mit Execl für Mac: Ich möchte gerne VBA in Excel progammieren. Leider kann ich in meinem VBA-Editor keine Module und Masken einfügen. Liegt das an meiner Excel-Version 15.27 für den Mac??
|
Microsoft Office | 17. Februar 2018 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |