Exel 2007 - Seitenränder

Diskutiere und helfe bei Exel 2007 - Seitenränder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Seit 2007 benutze ich Office 2007. Seit etwa 9 Monaten auch ohne Probleme unter Windows 10. Seit einigen Tagen kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmKirsch, 5. Oktober 2016.

  1. Exel 2007 - Seitenränder


    Ich habe folgendes Problem:

    Seit 2007 benutze ich Office 2007. Seit etwa 9 Monaten auch ohne Probleme unter Windows 10. Seit einigen Tagen kann ich bei Excel die Funktion "Seitenränder" nicht mehr nutzen. Eine Reparatur mit der original CD brachte keinen Erfolg. Wer kann helfen?
     
  2. Franz UlrichScheer Win User

    Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

    Im Internett wird für office 2010 ein weg erklärt wie dieses schon von exel 2007 verwendet wurde das ursprünglich erklärte herkunft dieses csv format stammt vom office aus der usa nur grundinstalation in dieses 2013 zu Instalieren wennn nur ein weg gewiesen
    würde wo ich das Doppelpunkt was für den Punkt steht ändern könnte ohne die Daten zu Öffnen da sofort Hunderte von daten sofort von Exel als Datum geschrieben wird. In Exel 2007 wird es erklärt nur vorher hatte ich das 2003 nun 2013,dazwischen ist bei mir
    nichts an software ? Nun ich weis immer noch nicht wie ich vom oem unitet states die ausführende Leitung xyz_company.txt Die genannt wird um Exel zu Instuieren dieses richtig zu öffnen.

    Danke für einen richtigen Leitweg wie ich Exel genau Instruiere es so zu machen das alles richtig eingereit und benutzt werden kann.
  3. tourfreak Win User

    Excel 2007; Erstellen Fußnote bzw. Endnote

    Ich habe es geahnt. Ein echter Mangel. Ich sage Dir dennoch schon mal herzlich Danke!

    Können das eventuell Exel-Versionen nach 2007?
  4. MargritEnglert Win User

    word2007

    habe mich vertippt, es handelt sich um Office 2007. Funktioniert nicht mehr richtig heißt, es dauert ca. 5 Minuten bis ich z.B. word öffnen kann, die Rechtschreibprüfung geht nicht mehr und etliche andere Funktionen wie Seitenränder etc auch nicht.
  5. Robert Ha. Win User

    Oberer Seitenrand bei Word 2007

    Schoen das wir dir helfen konnten.

    Gruss,

    Robert
  6. Robert Ha. Win User

    Oberer Seitenrand bei Word 2007

    Hallo Michael,

    geh bei einem Dokument genau auf den oberen Seitenrand bis 2 Pfeile erscheinen, dann brauchst du nur einen Doppelklick machen und du siehst den oberen Rand wieder.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel 2007 - Seitenränder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel 2007 - Seitenränder - Similar Threads - Exel 2007 Seitenränder

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis hat andere Seitenränder

Inhaltsverzeichnis hat andere Seitenränder: Guten Tag,und zwar habe ich überall die benutzerdefinierten Seitenränder eingestellt. Diese sind im ganzen Dokument auch aktiv, allerdings ist es nur beim Inhaltsverzeichnis so, dass die Zahlen...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Excel Seitenrand

Excel Seitenrand: Ich habe in Excel im Lineal einen braunen/orangen Balken zwischen dem weissen und dem grauen Bereich, sobald ich einen Seitenrand von weniger als 1.7cm von oben einstelle gleiches Problem auch von...
Microsoft Office 7. August 2021

Seitenränder

Seitenränder: Hallo an alle, ich bin etwas hilflos. Ich habe anscheinend etwas bei Word verstellt, sodass, obwohl die Seitenränder normal eingestellt sind, die Schrift direkt oben am Seitenrand beginnt. Wie...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Benutzerdefinierte Seitenränder

Benutzerdefinierte Seitenränder: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich in einem Word-Dokument auf Layout und anschließend auf "Seitenränder" klicke, würde ich gerne "benutzerdefinierte Seitenränder" öffnen und dort...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Seitenrand ignorieren

Seitenrand ignorieren: Moin, ich brauche auf einem Tabellenblatt drei Spalten mit einer Spaltenbreite von jeweils sieben cm. Das funktioniert jedoch nicht. Die dritte Spalte wird entweder nach einigen Veränderungen...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Exel

Exel: was bedeute das wenn die Aufgabe(ECDL) lautet: ändern Sie de Formel in der Zell A4 wie es "der guten Form halber "üblich ist ?
Microsoft Office 31. August 2017

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016
Exel 2007 - Seitenränder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.