Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, mein Exel 2011 unter El Capitan ist bei Copy and Paste extrem langsam geworden- einfach so. Kein Update, weder beim Betriebssystem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.Genssler, 22. November 2016.

  1. G.Genssler
    G.Genssler Gast

    Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam


    Hallo an Alle,

    mein Exel 2011 unter El Capitan ist bei Copy and Paste extrem langsam geworden- einfach so. Kein Update, weder beim Betriebssystem, noch bei Office. Will ich etwas kopieren, nur der Klick in eine Zelle und der Kopierenbefehl reichen aus, friert Exel ein, das Rädchen dreht sich 5-10min lang. Dann ist der Kopieren-Befehl durch und ich kann den Inhalt woanders einfügen.

    Hat jemand eine Idee? (in WORD gibt es diesbezgl. kein Problem)

    Hier noch ein Nachtrag: ungefähr zur gleichen Zeit passierte, daß bei einem Klick in eine Zelle nicht geschrieben werden kann, sondern ein Grafikrahmen aufgeht. Nach mehrerer Versuchen kann man dann meistens schreiben, oder man muß eine andere Zelle aussuchen und per Pfeiltatsten in die beabsichtigte Stelle manövrieren. Ich weiß nicht, ob das eine mit dem anderen zu tun hat.

    Die Dateien sind um die 500kB groß, die Berechnungen simpel.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee!

    Danke für jeden Gedankenanstoß
     
  2. Marcus_2008 Win User

    Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese Arbeitsmappe einfügen

    Hallo Marion,

    kann sein... bloss ist Copy Paste eine grundlegende Funktion, die man ständig braucht - vielleicht kleines Problem, dafür aber extrem nervig !!! ;)

    Marcus
  3. Herr_Kaffeetrinken Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    ich habe über den chat von microsoft gestern Unterstützung erhalten. dass das nicht unterstützt wird finde ich seltsam, weil der downloadlink ja gerade für os x <10.12 gedacht ist. durch den supportchat läuft es jetzt jedenfalls unter el Capitan. sierra
    ist bei mir auf dem macbook von 2010 leider zu langsam, aber auch da hatte ich das gleiche Problem. nur unter high sierra lief es problemlos. aber das ist noch langsamer....
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Suche Document Connection nach Installation von Office 2016 und Deinstallation von Office 2011

    Hallo KarstenWilms,



    Document Connection ist ein Bestandteil vom Office 2011 und kann separat nicht installiert werden.

    Optional kannst Du Office 2011 parallel installieren und die Funtionalität unter El Capitan testen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KimTraeris Win User

    Office 365 ProPlus for Students Download geht nicht

    Das Betriebssystem ist El Capitan.
  6. Zambujeira Win User

    Academic Bestätigungslink führt zu Server/Laufzeitfehler

    Ich verwende os x el capitan.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam - Similar Threads - Exel 2011 Capitan

Forum Datum

Copy paste

Copy paste: Ich kann die Funktion copy paste nicht mehr durchführen (CTRL c oder CTRL v) Grund unklar. Windows 8 Vielen Dank für einen möglichen Hinweis
Probleme und Lösungen 2. Dezember 2018

copy/past Zelle mit einem Zwischenschritt ohne Zwischenablage.

copy/past Zelle mit einem Zwischenschritt ohne Zwischenablage.: Ich kopiere eine Zelle, entweder mit Text und/oder Formel. Wenn ich weiterarbeite, d.h. Informationen in andere Zellen eintippe und dann versuche, die kopierte Zelle in eine andere Zelle...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Es gestaltet sich wie folgt: Wenn ich aus einer E-Mail einen Text kopiere und in einer neuen Mail einfügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab: Hallo an alle mit Ahnung da draussen, ich habe ein Office 365 Abo undWord und Exel auf einem MacBook installiert. Während word super stabil läuft, ist Exel inzwischen faktisch unbrauchbar....
Microsoft Office 18. Mai 2018

Enhancement: Terminvorschläge Copy/Paste

Enhancement: Terminvorschläge Copy/Paste: Hallo, im Rahmen der Abstimmung von möglichen Meeting-Terminen mit internen und externen Kollegen oder Kolleginnen besteht oftmals die Notwendigkeit, Terminvorschläge zu erstellen. Z.B. "Ich...
Outlook.com 19. Februar 2018

One Note 2016 Copy Paste

One Note 2016 Copy Paste: Hallo, ich versuche gerade Bilder von der Seite eines Abschnitts auf eine andere zu kopieren mit Copy+C und Copy+V . Bei Word funktioniert alles ganz regulär und einwandfrei. Aber bei One Note...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.: Hello Community, ich benutze seit gestern Excel Mac 2011 auf einem MacBook Air mit El Capitan 10.11.6. Ich würde gerne wissen, ob auch andere Nutzer hier auf Probleme gestossen sind. Von mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.