Exel 2016

Diskutiere und helfe bei Exel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Exeltabelle speicher und diese später wieder aufrufe und etwasändere, läßt sie sich nicht über das Diskettensybol speichern. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulitei, 20. Februar 2017.

  1. Ulitei
    Ulitei Gast

    Exel 2016


    Hallo, wenn ich eine Exeltabelle speicher und diese später wieder aufrufe und etwasändere, läßt sie sich nicht über das Diskettensybol speichern. Es kommt die Meldung, dass sie schreibgeschützt ist. Wenn ich die Eigenschaften der Datei aufrufe, ist diese nicht schreibgeschützt! Wenn ich aber in Exel auf Informationen klicke, ist die "schreibgeschützte Arbeitsmappe" gelb unterlegt. Es gibt keine Stelle zum "trotzdem bearbeiten"!


    Gruß

    Uli
     
  2. ThomasHoehfeld Win User

    Office 365

    O.K. verstanden.

    Also sind die Word 2016 , Exel 2016 etc die aktuellsten Versionen?
  3. FredyImfeld Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Hallo Thomas

    MS-EXEL ist 2016 bereits zugeordnet.
  4. ThomasHoehfeld Win User

    Office 365

    Ja, ich sehe die Anwendungen Word 2016, Exel 2016, etc.

    Also wenn ich Office 365 installiere, bekomme ich die Anwendung XYZ 2016 ?
  5. MonikaSchindler Win User

    Problem mit Windows Update in Windows 10

    Nein, dieses Mal nicht mehr Thomas. Musste zwar anschließend meine Office 2016 Installation reparieren, da Exel 2016 bei der "Operation" offenbar dabei abhanden kam und anschließend als Standardprogramm wieder einsetzen, aber jetzt ist alles wie es sein
    soll. Danke.

    Gruß

    Monika
  6. GünterRoth1 Win User

    Excel Documente öffnen

    Hallo,

    ich habe Office Home and Student 2016 installiert.

    Ich kann Exel öffnen, aber wenn ich versuche ein Document XLS oder XLSX direkt zu öffnen wird Acrobat Reader gestartet und festgestellt, dass der Reader das Exel Document nicht öffnen kann. Verschiedene Versuche über Standard Apps die Einstellung zu ändern
    schlugen fehl, da Excel und die anderen Office Programme nicht der Liste erscheinen.

    M.f.G

    Günter Roth
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel 2016 - Similar Threads - Exel 2016

Forum Datum

Exel 2016 Pro - Bug bei Speicherdatum bei "Zuletzt verwendete Dateien"?

Exel 2016 Pro - Bug bei Speicherdatum bei "Zuletzt verwendete Dateien"?: Hallo,mir ist inzwischen mehrfach aufgefallen, dass das Speicherdatum der Dateien, die unter "zuletzt geöffnet" bei "Öffnen" angeboten werden, nicht mit dem tatsächlich letzten Speicherdatum...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen: komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
Microsoft Office 19. März 2019

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle: Hallo, Community, wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage wird der Wert ohne die "0" , also als "32 " angezeigt. Werte wie z.B. " 32,07 " werden richtig...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle: Hallo, Community, wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage wird der Wert ohne die "0" , also als "32 " angezeigt. Werte wie z.B. " 32,07 " werden richtig...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Exel Mac 2016

Exel Mac 2016: Mein Excel stürzt immer ab. Trotz - Auto-Wiederherstellen-Infos speichern alle 2 Minuten - speichert er nicht. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 9. März 2018

Einzelnes Arbeitsblatt Exel 2016 Passwortgeschützt öffnen

Einzelnes Arbeitsblatt Exel 2016 Passwortgeschützt öffnen: Hallo zusammen, obige Frage stelle ich an die Community und würde mich über eine Antwort, ob negativ oder positiv, freuen. Habe auch versucht hier im Forum eine passende Antwort zu finden. Nun...
Microsoft Office 7. März 2018

Exel 2016

Exel 2016: Hallo, guten Morgen, habe bisher Vermietungspläne immer im Modus Seitenlayout gestaltet mit Farbunterlegungen. Plötzlich werden die Farbunterlegungen in den einzelnen Zeilen auf Blatt 1 nur noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Exel 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.