EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

Diskutiere und helfe bei EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe: EXCEL 2019 MSO 16.0.13029.20232 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GM003, 25. August 2020.

  1. GM003
    GM003 Gast

    EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"


    Ich habe:

    • EXCEL 2019 MSO 16.0.13029.20232 32-Bit
    • WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto

    Problem:

    • Vor ca. einem Jahr habe ich eine EXCEL-Dateien mit Makros name.xlsm erstellt, in denen Grafiken mit Makrozuordnung eingefügt sind.Die Grafiken wurden ordnungsgemäß angezeigt und die Makros abgearbeitet - alles bestens.
    • Wenn ich jetzt die gleichen Dateien öffne, werden die Grafiken nicht mehr angezeigt sondern folgender Hinweis:

    [​IMG] Die Makros werden aber ausgeführt.

    Hinweis: Starte ich EXCEL als Administrator werden die Grafiken wieder angezeigt und alles funktioniert wie es soll.

    .

    In der EXCEL-Hilfe, in den Optionen und im Netz finde ich keine Lösung, die das Problem behebt. Was muss ich tun, damit die Grafiken wieder sichtbar sind?

    Kann es an dem vor kurzem ausgeführten Office-Update liegen?

    .

    Bitte helfen und mfG

    Gerd
     
  2. Andreas Killer Win User

    EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

  3. Andreas Killer Win User

    EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

  4. Claus Busch Win User

    EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

    Hallo,

    kontrolliere mal ob in den Optionen => Erweitert => Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen, dass dort bei Objekte anzeigen "Alle" aktiviert ist.

    Sind die Bilder verlinkt und eventuell die Bilder verschoben worden und der Link funktioniert deswegen nicht.

    Claus
  5. Andreas Killer Win User

    EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

    *** Hurra - es läuft wieder ! ***
    Na dann, schön das wir mal darüber geredet haben. :)

    Andreas.
  6. GM003 Win User

    EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

    Hallo nochmal an Alle,

    ich habe inzwischen weiter getestet und nach Lösungen gesucht.

    Letzter Stand:

    • Die EXCEL-Version spielt offensichtlich keine Rolle, da der Fehler in jeder Version auftritt, egal ob alt oder aktuell.
    • Ich habe Office 2019 für beide PC-User (Lokales Konto als Administrator- u. Standarduser) auf neuesten Stand gebracht: EXCEL 2019 MSO (16.0.13127.20266) 32-Bit
    • Die verwendete EXCEL-Datei stammt noch aus Zeiten, als noch alles funktionierte. Einen Zusammenhang mit mit den Makros schließe ich aus, da diese top funktionieren ob mit angezeigtem oder nicht angezeigtem Bild, ob als Standarduser oder Administrator. Nur
      die Bildanzeige spinnt, ausschließlich wenn ich diese alte Datei mit dem Adminkonto öffne.
    Neu:

    • Es wird immer kurioser. Ich habe entsprechend Posting v. Andreas Killer im Windowsforum eine
      neue leere EXCEL-Datei mit meinem Administratorkonto geöffnet und wollte ein Bild über "Einfügen > Bilder > Dieses Gerät..." einfügen. Getestet mit verschiedenen Grafiken und Speicherorten. Es erscheint immer folgende Meldung:

    [​IMG]


    • Das gleiche Prozedere mit dem Standarduserkonto funktioniert dagegen bestens.
    Weis jemand Rat, wie ich mein EXCEL wieder zum Laufen kriege? Eine Grafik einfügen sollte doch eine der einfachen Aufgaben sein.

    Gibt es ein Reparaturprogramm oder die Möglichkeit des Rücksetzens auf den Ursprungszustand ohne gleich zu Deinstallieren und neu zu Installieren?

    Danke & Gruß

    Gerd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden" - Similar Threads - EXEL 2019 Bild

Forum Datum

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert

Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert: Hallo, ich habe ein bebilderte Exelliste. Wenn ich diese auf Onedrive speichern möchte, wird nur die Exeldatei ohne Bilder abgespeichert. Was mache ich falsch? Danke
Microsoft Office 28. Januar 2021

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden ohne Bilder angezeigt nur das rote x auf der...
Microsoft Office 29. März 2020

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden ohne Bilder angezeigt nur das rote x auf der...
Outlook.com 29. März 2020

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen: Hallo Ich habe eine Exeltabelle erstellt und muss die Bilder in den entsprechenden Zellen verankern Exel 2019. In den Eigenschaften habe ich schon "Von Zellposition und -größe abhängig"...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden."

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden.": Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind keine Bilder mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint...
Microsoft Office 7. Dezember 2019
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden" solved

Users found this page by searching for:

  1. excel das bild kann nicht angezeigt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.