exel 365 desktopversion

Diskutiere und helfe bei exel 365 desktopversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von onkeljak, 19. April 2024.

  1. onkeljak
    onkeljak Gast

    exel 365 desktopversion


    Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen möchte.Funktioniert in der Excel 365 Webversion Top aber nicht in der Excel 365 Desktop Version...----- Möglich bei der Webversion aber nicht bei der Desktopversion ----- - Scrollen im Auswahlfenster der Namen - Suchen nach Anfangsbuchstaben mit Anzeige der Namen Wo liegt hier der Fehler?Über eine Antwort würde ich mich freuen.Mit freundlichen GrüßenHanspeter
     
  2. renebischof Win User

    Microsoft 365 geht automatisch beim öffnen einer neuen Vorlage zu OneDrive/live

    hi
    also in der Taskleiste gibt es ja das Icon von Microsoft 365 und wenn ich es öffne, kann ich ja auswählen, ob ich Word, Exel oder ein anderes Programm öffnen will. Gehe ich jetzt zum Beispiel auf Word und auf neues Dokument, wurde früher die Desktopversion von Word geöffnet und nun allerdings Word online. Meine Frage ist es jetzt einfach so oder kann man das irgendwo einstellen.
    Danke
    LG Rene
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

    Wenn, ja:

    Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

    Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu den Desktopversionen von Microsoft 365 wurde dir nicht zugewiesen. Der Eintrag würde lauten:
    Die neuesten Desktopversionen von Microsoft 365.

    Wende dich an deinen Administrator.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Apps

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinen Angaben ist zu entnehmen, dass die Desktopversionen von Microsoft Office derzeit nicht zur Verfügung stehen. In dem Plan Office 365 A1 for students sind die Desktopversionen nicht enthalten.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office zur Verfügung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    der Plan Office 365 A 1 (Office Education) enthält nur Microsoft Office Online und nicht die Desktopversionen.

    Die Desktopversionen von Microsoft Office stehen nur zur Verfügung, wenn die Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus auch zur Verfügung stellt, d.h. eine Vereinbarung mit Microsoft besteht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

exel 365 desktopversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

exel 365 desktopversion - Similar Threads - exel 365 desktopversion

Forum Datum

Exel von Office 365

Exel von Office 365: Liebe Mitbenutzer von Micro Soft, seit September nutze ich Office 365. Es funktioniert soweit alles prima, nur Exel macht etwas Probleme. Bei jedem Öffnen einer Tabelle bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 11. November 2019

Office student nur als Desktopversion?

Office student nur als Desktopversion?: Hallo, ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen. Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen...
Microsoft Office 23. Februar 2019

EXEL 365

EXEL 365: Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten-...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Exel in Home 365-Abonnement

Exel in Home 365-Abonnement: Kann keine Zellrahmen mehr ausdrucken. Es werden nur die Inhalte der Zellen (Text, Zahlen usw.) gedruckt.
Microsoft Office 4. März 2018

Exel home 365

Exel home 365: Hallo, Eine Datei welche auf meinem PC erstellt wurde kann ich seit ca. 6 Tagen auf meinem Mac zwar öffnen, jedoch zeigen viele Zellen „Bezug“ an. Das trifft auch auf ältere Dateiversionen zu....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich: Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 7. November 2017

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016
exel 365 desktopversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.