Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div....

Diskutiere und helfe bei Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit 4 - 5 Jahren einen in Exel erstellten Kalender für die Schichteinteilung und zur Urlaubsübersicht. Der Kalender rechnet nach Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg u. Katrin..., 30. September 2020.

  1. Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div....


    Ich benutze seit 4 - 5 Jahren einen in Exel erstellten Kalender für die Schichteinteilung und zur Urlaubsübersicht.

    Der Kalender rechnet nach Eingabe des Jahres alle 12 Monate selbstständig aus.

    In der Handyversion von Exel klappt auch alles wie bisher, nur nach dem anpassen und ändern von Daten auf dem Laptop zeigen alle Zellen Fehler.

    Auch ändert sich die Schrift der Monate ins englische. Setze mal noch ein zwei Fotos unten rein.


    Vielleicht kann ja jemandhelfen, Danke dafür im Voraus.


    [​IMG]

    Bild1: Betroffene Datei in Exel 365 nur geöffnet.

    [​IMG]

    Bild2: Nach dem ändern des Jahres in der Zeile links oben und drücken der Eingabetaste folgt dann Bild3

    [​IMG]
     
  2. CemBekdemir Win User

    Outlook

    Moin,

    also ich Empfange mails die Eigendlich in Exel dargestellt werden sollen.

    Wenn ich dann Öffne wird das ganze aber als Word datei dargestellt und ich kann das ganze dann nicht öffnen und bearbeiten.

    LG

    Cem
  3. S. Lehmkul Win User

    KONTAKTE IMPORTIEREN von WLM auf OUTLOOK 2016 (365 Personal)

    Hallo,

    leider hat mir niemand meine Frage beantworten können.

    Ich habe mir dann tatsächlich selbst geholfen mit ein paar weiteren "Recherchestunden" im Internet auf anderen Foren. Man muss die erstellte .csv-Datei im NUR TEXT Editor öffnen, dort alle Semikolons jeweils durch ein Komma ersetzen. Dann wieder als .csv-Exel
    Datei speichern und dann klappt es einigermaßen. Ich habe jetzt zumindest meine Kontakte da. Leider ungeordnet - aber das ist besser als nix.

    Wirklich schade ist, dass man weder Kalender noch Kontakte vom PC mit den mobilen Geräten synchronisieren kann. Das verstehe ich nicht. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich auch Office 365 NICHT gekauft.
  4. Bruno bp Win User

    EXEL 365

    Hallo,

    markiere die Zellen, auf die der Text verteilt werden soll, z. B. die Zelle mit dem Textinhalt sowie zwei zusätzliche Zellen darunter. Wähle dann "Start | Bearbeiten | Ausfüllen | Ausrichten".

    Viele Grüße

    Lisa
    Hallo Lisa

    So funktioniert es im EXEL XP, nicht aber im EXEL Office 365, jedenfalls krieg ich es nicht hin,

    z.B. finde ich den Befehl Bearbeiten nirgends.

    Gruss Bruno
  5. Oliver Hein Win User

    von Office 2021 Home zu 365

    Hallo Thomas, ich möchte einfach nur mit meinem Office 2021 Home weiterarbeiten, so wie es mir damals vor einem Jahr die "Experten" versprochen haben.
    Das Problem ist, ich kann Exel, Word usw. öffnen und alles bearbeiten ABER nicht mehr auf meinem MAC mini speichern. Nix funktioniert. Ich bin auch nicht der große Experte...will nur damit arbeiten und kein Abo auslösen oder wieder was bezahlen.
  6. Kolja M. Win User

    Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

    Wir haben hier exakt die gleiche Problematik.

    Office 365 2016 Termin mit Anhang erstellt in einem freigegebenen Kalender und kein Office 365 2013 kann diesen Termin mehr öffnen.

    EDIT: Problem konnte nun genauer definiert werden. Es liegt an der Textformatierung des Termins.

    Das HTML Format ist Standard im Office 365 2016, was aber 2013 nicht öffnen kann.

    Noch keine Lösung zu dem Fehler.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div.... - Similar Threads - Exel 365 zerstört

Forum Datum

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.: Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht - es kommt die Meldung -Server nicht...
Microsoft Office 4. Mai 2021

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

EXEL 365

EXEL 365: Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten-...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Exel Documente öffnen

Exel Documente öffnen: Habe Office neu installiert. wenn ich ein Exel Document öffnen will, öffnet sich der Acrobat Reader. Unter Standard Apps für XLS Datein ist Exel nicht aufgeführt. Ich könnte es nur neu installieren.
Apps 3. Juni 2018

Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten?

Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten?: Tabellen bearbeiten: Warum kann ich meine Tabellen nicht mehr bearbeiten.
Microsoft Office 27. September 2017

Öffnen einer Exel Tabelle

Öffnen einer Exel Tabelle: Hallo wenn ich eine Exel Tabelle öffnen will und diese anklicke, bekomme ich immer eine Meldung mit folgendem Satz : Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Ich...
OneDrive 9. Mai 2017
Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.