Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab

Diskutiere und helfe bei Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle mit Ahnung da draussen, ich habe ein Office 365 Abo undWord und Exel auf einem MacBook installiert. Während word super stabil läuft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lichtbestaendig, 18. Mai 2018.

1. Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab

Hallo an alle mit Ahnung da draussen,

ich habe ein Office 365 Abo undWord und Exel auf einem MacBook installiert.

Während word super stabil läuft, ist Exel inzwischen faktisch unbrauchbar.

Zum einen reagiert das Programm auf JEDEN wirklich JEDEN Arbeitsschritt mit einer mindestens 1 minutigen Warteschleife und zum anderen stürzt es regelmäßig nach 5-10 min ab und speichert aber nicht die Zwischenstände, obwohl ein Zwischenspeichern eingestellt ist.

Ich habe keinerlei Add-In installiert und die Dateien bestehen nur aus 1-2 Sheets, die Datenmenge bewegt sich im zweistelligen kB Bereich.

Updates sind alle ausgeführt.

Weiss jemand Rat?

Danke vorab

Susanne

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab

Die Seite wird geladen...

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL: 1.251. Sperrung der E-Mail Adresse 1.252. Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL 1.253. Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen 1.254. Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim 1.255. UBS-Key is not...
Microsoft Windows 2. November 2017

Extreme Music

Extreme Music: Extreme Music [IMG] ****WP 8.1 version is here**** This version is only for Windows Phone 8. Search "Extreme Music" in the store for the WP 8.1 version. The Most Advanced Music Player Ever...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Pc für Extreme Belastung.

Pc für Extreme Belastung.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pc der eine Extremen Belastung standhält. Ich habe unter Notebooks das Panasonic Toughbook gefunden das hat mir aber nicht gefallen. Außerdem hätte ich...
Hardware 18. Februar 2014

Festplatte extrem langsam

Festplatte extrem langsam: Hi Leute, Ich habe ein Poblem mit der Festplatte eines Freundes. Auf seinem Laptop ist Windows Vista. Vor kurzem lies sich der Laptop einfach nichtmehr richtig starten. Zwischendurch ging es...
Hardware 24. März 2013

Call of Duty 4 - Hilfe!!! ExtremProblem

Call of Duty 4 - Hilfe!!! ExtremProblem: Moinsen allerseits. Ich habe mit CoD4 nen ganz großes Problem. Ich bekomme an der Zahl 12 (!) Fehlermeldungen. Exemplarisch habe ich die ersten beiden angehängt. Danach kommt immer derselbe Typ...
Games 21. November 2007

Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren

Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren: Anscheinend will Intel in Zukunft andere Boxed-Kühler für die Core 2 Extreme Prozessoren verwenden. Den Bildern kann man entnehmen, dass der neue Kühler über einen größeren Lüfterdurchmesser...
Hardware 30. Oktober 2007

Core 2 Extreme QX6950: Intel lüftet Geheimnisse um Penryn

Core 2 Extreme QX6950: Intel lüftet Geheimnisse um Penryn: Nachdem in den vergangenen Monaten viel um Intels kommende 45 nm-Prozessoren spekuliert wurde, fiel am Montag das NDA rund um alle bislang erhältlichen Informationen zum Thema Penryn. Am 12....
Hardware 30. Oktober 2007

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06: Die Webseite nordichardware.com hat Benchmarks eines Penry-Prozessors veröffentlicht. Beim 45-Nanometer-Probanden handelt es sich um das Core-2-Extreme-Modell QX9650. Dieser erreichte in...
Hardware 27. September 2007

Diese Seite empfehlen