Exel auf Mac
Diskutiere und helfe bei Exel auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich OS Mojave installiert habe, kann ich die Füllfarbe und die Farschrift in den Zellen nicht mehr verändern. Lösung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elsbeth R., 1. Oktober 2018.
Thema:
Exel auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exel auf Mac - Similar Threads - Exel Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exel Mac Version berechnet falsch.Exel Mac Version berechnet falsch.: Exel rechnet falsch Rundungsfehler?
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home MacUnbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac: Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt.
Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können?
Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr ladenWord und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnenMicrosoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert.
Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Mac Office Word & Exel hängen sich auf!Mac Office Word & Exel hängen sich auf!: Hallo,
ich habe Office 365 und die Aktuelle Version 16.19
Word & Exel kann ich Öffnen jedoch beim Versuch das Dokument zu Speichern hängt sich die Anwendung auf
und nichts geht mehr!...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig abExel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab: Hallo an alle mit Ahnung da draussen,
ich habe ein Office 365 Abo undWord und Exel auf einem MacBook installiert.
Während word super stabil läuft, ist Exel inzwischen faktisch unbrauchbar....
|
Microsoft Office | 18. Mai 2018 |
Exel Mac 2016Exel Mac 2016: Mein Excel stürzt immer ab. Trotz - Auto-Wiederherstellen-Infos speichern alle 2 Minuten - speichert er nicht. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |