Exel-Datei

Diskutiere und helfe bei Exel-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzWöginger, 7. Juli 2017.

  1. Exel-Datei


    Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das ganz normal,Ich habe jetzt Office 2016
     
  2. WolfgangWITTMANNWA Win User

    windows 10 Fehlermeldung

    Diese Meldung erscheint wenn ich eine vorhandene Exel Datei öffnen will.

    Wenn ich das Programm Exel öffne und nach einer Datei suche wir diese geöffnet.

    Danke für die erste Meldung.
  3. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  4. hgpan Win User

    Konvertieren von xlr-Dateien beim Wechsel von Win7 auf Win8.1 mit Hilfe von "Office Home and Student 2007"

    Hallo Andreas,

    Danke für die Antwort. -

    Sehr richtig. Ich kann jede der tausend Dateien auf dem alten Win-7-Rechner
    einzeln öffnen und dann im xls-Format speichern oder ins xslx-Format konvertieren.... Das hatte ich oben geschildert.

    Wie ich aber schon erklärte, bietet mir der neue Win8.1-Rechner beim Versuch, eine der tausend bereits übertragenen, aber noch nicht konvertierten, also als xlr-Version vorliegenden Dateien den Office-Programmteil EXEL als "Öffnungsprogramm" gar nicht an!!!
    Das Programm ist aber auf dem Rechner, sonst würden sich die 2-3 Dutzend xls und xlsx-Dateien nicht mit EXEL öffnen lassen.

    Im Gegensatz zum Win7-Rechner, der mir bei der Standardprogramm-Zuordnung zum einen "WORKS Tabellenkalkulation" und zum anderen "EXEL" anbietet, kann ich auf dem 8.1-Rechner bei "Standardprogramme einer Datei zuordnen" den xlr-Dateien eben
    nicht EXEL zuordnen, obwohl - wie gesagt - EXEL auf dem 8.1-Rechner installiert und funktionsfähig ist. Er zeigt EXEL als Programmoption für xlr-Dateien schlicht nicht an!

    Daher meine oben gestellte Frage, ob es einenen
    einfacheren Weg gibt, als jede Datei einzeln zu öffnen und entsprechend abzuspeichern.

    Georg
  5. FredyImfeld Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Ja die EXEL Dateien auf der Festplatte werden als PDF angezeigt aber nicht alle.

    Empfangene EXEL Dateien über E-mail oder Memory Stick werden gleich als PDF angezeigt.

    Besten Dank für Ihre Bemühungen

    Fredy
  6. Herby59 Win User

    Exel home 365

    Hallo Kyle,

    es geht um eine Exel-Datei „xlsm“.

    Es ist schon eine recht „aufwendige“ Datei, muss ich zugeben.

    Andere Dateien funktionieren.

    Wie gesagt, auch diese Datei hat funktioniert. Stutzig macht mich das auch jetzt plötzlich ältere Versionen der Datei nicht mehr funktionieren.

    Daher schlußfolgere ich, dass ich automatisch eine neuere Version von Exel installiert habe, welche irgendwie nicht kompatible mit dieser großen aufwendigen Datei ist.

    Kann ich nicht irgendwie eine ältere Version von Exel laden ? Gab es in den letzten 6 Tagen ein Update ?

    Gruß

    Herby
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel-Datei - Similar Threads - Exel Datei

Forum Datum

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht: Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't...
Microsoft Office Donnerstag um 15:42 Uhr

Exel Datei immer durch selben User gespeert

Exel Datei immer durch selben User gespeert: Ahoi zusammen, ich benötige mal euren Rat. In unserem Netzwerk befindet sich eine Datei , wenn ich sie öffne steht dann dort für jemand anderen der diese Datei auch öffnen möchte gesperrt durch "...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Apps 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Games und Spiele 12. Juli 2023

Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei

Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei: Hallo liebes Team, seit einigen Tagen kann ich kann meine Exel Dateien nicht mehr ausdrucken. Es erscheint: "Dieser Inhalt ist blockiert. Setzte dich mit dem Webseiteninhaber in Verbindung.
Microsoft Office 30. März 2023

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...: all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht oder verschoben. wer kann mir helfen diesen...
Microsoft Office 26. Februar 2023
Exel-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.