EXEL Dateien kommen als PDF

Diskutiere und helfe bei EXEL Dateien kommen als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich das Abonnement Office 365 Home vor einer Woche erneuert habe kommen alle EXEL Dateien als PDF Dateien und lassen sich nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredyImfeld, 20. August 2017.

  1. EXEL Dateien kommen als PDF


    Seit ich das Abonnement Office 365 Home vor einer Woche erneuert habe kommen alle EXEL Dateien als PDF Dateien und lassen sich nicht öffnen Fehlermeldung: (Adobe Acrobat Reader konnte die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist z.B. nicht korrekt dekodiert wurde). Was kann ich tun??
     
  2. Thomas Löwe Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Hallo Fredy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe unter "Systemsteuerung" zum Eintrag "Standardprogramme" und rufe dann den Punkt "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" auf. Gehe auf der linken Seite zum Eintrag "MS-EXCEL". Ist dieser Typ dem Programm "Excel 2016" zugeordnet? Wenn, nein:
    Gehe auf "Programm ändern" und ordne "Excel 2016" zu.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Hallo Fredy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden die auf der lokalen Festplatte gespeicherten Excel-Dateien als PDF-Dateien angezeigt?

    Werden die Excel-Dateien per E-Mail versendet und nach dem Empfang werden die Dateien als PDF-Dateien angezeigt?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  4. FredyImfeld Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Hallo Thomas

    MS-EXEL ist 2016 bereits zugeordnet.
  5. FredyImfeld Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Ja die EXEL Dateien auf der Festplatte werden als PDF angezeigt aber nicht alle.

    Empfangene EXEL Dateien über E-mail oder Memory Stick werden gleich als PDF angezeigt.

    Besten Dank für Ihre Bemühungen

    Fredy
  6. Thomas Löwe Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Hallo Fredy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Verlängerung des Office 365 Home Abonnements kann das von dir beschriebene Verhalten nicht erklären.

    Wurden vor dem Fehlverhalten weitere Programme installiert oder deinstalliert?

    Wurde bereits auf eine Vireninfektion geprüft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXEL Dateien kommen als PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXEL Dateien kommen als PDF - Similar Threads - EXEL Dateien PDF

Forum Datum

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

CSV Datei aus Exel

CSV Datei aus Exel: Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer Reihe dargestellt.[IMG]
Microsoft Office 25. September 2018

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Beispiel: ich schreibe einen Text in B3.Danch markiere ich B4.Sobald ich einen Buchstabe schreibe in B4,löscht B3. Entferne ich nun den Buchstabe in B4 und returne ,ercheint der Text wieder in B3....
Microsoft Office 31. Mai 2017

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017
EXEL Dateien kommen als PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.