Exel Daten

Diskutiere und helfe bei Exel Daten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Exell Datei erstellt und wollte diese umbenennen. Jetzt kann ich den ganzen Ordner nicht mehr öffnen. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sira70, 18. Februar 2020.

1. Sira70
    Sira70 Gast

Exel Daten

Hallo zusammen

Ich habe eine Exell Datei erstellt und wollte diese umbenennen. Jetzt kann ich den ganzen Ordner nicht mehr öffnen.

Kann ich das irgenwie rückgängig machen?

Besten Dank für Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Daten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Exel Daten - Similar Threads - Exel Daten

Forum Datum

Nach Apps, Exel und Outlook, nun auch Spotify.

Nach Apps, Exel und Outlook, nun auch Spotify.: Wollt Ihr den Unsinn nun mal langsam in Ordnung bringen?
Apps 8. Februar 2020

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen: Hallo Ich habe eine Exeltabelle erstellt und muss die Bilder in den entsprechenden Zellen verankern Exel 2019. In den Eigenschaften habe ich schon "Von Zellposition und -größe abhängig"...
Microsoft Office 27. Januar 2020

EXEL-Tabelle mit Diagramm

EXEL-Tabelle mit Diagramm: Claus, vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren. Leider kann ich dieses "Erweitert" nicht finden....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Exel-Tabellen mit Diagramm

Exel-Tabellen mit Diagramm: Ich kann plötzlich bei EXEL Windows 10 nicht mehr gewünschte Zahlen eingeben. Anstatt 45710 wird immer nur 457 oder mit Dezimal 457,10 in der Spalte geschrieben. Auch bei Aufruf von START und...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac: Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt. Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können? Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
Microsoft Office 16. Januar 2020

Exel xy-Diagramm erstellen

Exel xy-Diagramm erstellen: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem erstellen eines xy-Diagramms: ich habe 2 Messreihen mit Temperaturen und dem Messzeitpunkt. Die Messzeiten und Anzahl der Messungen sind nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Serienbrief mit Word 2016 mit Daten aus Exel 2016 erstellen um wechselnde Bilder anzuzeigen.

Serienbrief mit Word 2016 mit Daten aus Exel 2016 erstellen um wechselnde Bilder anzuzeigen.: Word docx 2016 Datei enthält Seriendruckfeld: Bild welches mit IncludePicture also { IncludePicture { MERGEFIELD Bild} } eingebunden wird. (mit Strg+F9, und aktualisiere (F9) ) Daten...
Microsoft Office 6. April 2017
Exel Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.