Exel Fehler Model Mdl_WinApi

Diskutiere und helfe bei Exel Fehler Model Mdl_WinApi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann leider keine Excel Datei mit Makro öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelBrinkmann, 11. Oktober 2021.

  1. Exel Fehler Model Mdl_WinApi


    Ich kann leider keine Excel Datei mit Makro öffnen.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Exel Fehler Model Mdl_WinApi

    Gegenfrage: Wenn der andere PC 100% identisch ist, wieso sollte es dann zu dem Fehler kommen?
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Exel Fehler Model Mdl_WinApi

  4. Andreas Killer Win User

    Exel Fehler Model Mdl_WinApi

    das weis ich ja leider nicht.
    Weil der PC eben nicht 100% identisch ist!
    <br />Wenn es einen anderen Rechner gibt auf dem das läuft, dann tippe ich mal aufgrund des Namens "WinApi" das dieser eine 32-bit Version installiert hat und Sie eine 64-bit Version. Wo man sehen kann welche Version man hat steht hier:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19
    <br />Wenn die Excelversion gleich ist und es dennoch nicht geht, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Administrator, das Problem ist schwieriger.
    <br />Wahrscheinlich haben Sie nicht ausreichend Rechte um den Code auszuführen, bzw. die externen DLL's im Windows-System aufzurufen.
    <br />
  5. MarcelBrinkmann Win User

    Exel Fehler Model Mdl_WinApi

    das weis ich ja leider nicht.
    <br />Wenn sie wollen können sie mir eine E -Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben.
    <br />oder wen sie wollen können sie gerne per TeamViewer selber drauf kucken .
    <br />
  6. MarcelBrinkmann Win User

    Exel Fehler Model Mdl_WinApi

    Hab dass auf einem anderen PC der Firma getestet und da läuft es ohne Problem bei Identischen System .
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Fehler Model Mdl_WinApi - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Fehler Model Mdl_WinApi - Similar Threads - Exel Fehler Model

Forum Datum

bei Word und Exel fehlen Funktionen

bei Word und Exel fehlen Funktionen: Hallo zusammen, nach der Installation von Microsoft 365, also die Apps Word, Exel, etc., fehlen in der Anwendung Word & Exel die Funktionen "speichern" und "Schnelldruck" diese Buttons sind nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Fehler Meldung bei Exel

Fehler Meldung bei Exel: bekomme Fehlermeldung EXELEXE - ungültiges Bild C:/ProgramFiles(x86)Microsoft nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen und enthält einen Fehler. wie komme ich in meine Exel Datei ?
Microsoft Office 2. September 2019

Exel

Exel: Hallo! Ich möchte Zeile a1 (Datum,Zeit,Text) nach b1 kopieren und dort soll nur (Datum,Zeit) angezeigt werden.Gibt es dafür einen Befehl?
Microsoft Office 20. Januar 2017

Exel

Exel: Welche Formel muss ich eingeben, um eine Stunden- und Minutenanzahl (z.B. 13:45) mit einer Zahl (z.B. 2,2) multiplizieren?
Microsoft Office 19. Januar 2017

Fehler bei Exel und Word

Fehler bei Exel und Word: Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts mehr. Meine Ordner sind alle verschwunden eine neue...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016

Motherboard Model rausfinden

Motherboard Model rausfinden: Hallo liebe Community, Ich komme mal schnell zur Sache. Ich habe ein Notebook von Asus (Z53Useries). So nun wollte ich mal nachschauen was für ein Motherboard ich habe. Im Handbuch stand nichts,...
Hardware 7. Juni 2008
Exel Fehler Model Mdl_WinApi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.