Exel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Exel funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaRitter1, 28. September 2017.

  1. Exel funktioniert nicht mehr


    "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
     
  2. VladiS111 Win User

    Exel funktioniert nicht mehr

  3. Leo_L Win User

    Exel funktioniert nicht mehr

    Hi Anja,

    wir sind hier, um dir zu helfen.

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2016.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Excel.

    Hilft dies nicht, öffne bitte Word und setze dort über Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den
    Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten von Excel.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,



    Leo
  4. Susiundstrolch Win User

    Diktierfunktion in Word für Ipad

    Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  5. AndreasDeutscher Win User

    Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

    Verstehe die Antwort nicht, wie soll ich etwas im Wortlaut hier darstellen wenn ja nix funktioniert . Die Frage war doch warm Microsoft immer öfter das Passwort überprüfen will ? und warum die App bei der Überprüfung der Konto Überprüfung nicht funktioniert
    / Fakt ist das nun alle meine Microsoft wie Word und Exel nun nicht mehr auf meinem Androide Smartphone nicht mehr funktioniert.

    Hätte eigentliche eine Hilfe und nicht nur eine weiter Frage erwartet. Was soll eine Gesichtserkennung wenn auch meine Ehefrau Microsoft 365 mit Wort oder Exel nutzt .. ??? Was für einen Sinn hat das? Ich möchte nun die Frage beantwortet haben wie ich nun
    auf meinem Smartphone meine Microsoft Konto wieder mit einem Passwort öffnen und nutzen kann !!!!

    Danke für eine Hilfe
  6. Herby59 Win User

    Exel home 365

    Hallo Kyle,

    es geht um eine Exel-Datei „xlsm“.

    Es ist schon eine recht „aufwendige“ Datei, muss ich zugeben.

    Andere Dateien funktionieren.

    Wie gesagt, auch diese Datei hat funktioniert. Stutzig macht mich das auch jetzt plötzlich ältere Versionen der Datei nicht mehr funktionieren.

    Daher schlußfolgere ich, dass ich automatisch eine neuere Version von Exel installiert habe, welche irgendwie nicht kompatible mit dieser großen aufwendigen Datei ist.

    Kann ich nicht irgendwie eine ältere Version von Exel laden ? Gab es in den letzten 6 Tagen ein Update ?

    Gruß

    Herby
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Exel funktioniert

Forum Datum

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht: Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't...
Microsoft Office 18. April 2024

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht: Hallo zusammen,habe ein neues iPad und nun kann ich Exel und Word zwar öffnen aber nicht bearbeiten und speichern!Ich sollte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, dann sollte es funktionieren....
Microsoft Office 7. Januar 2023

Exel funktioniert nich

Exel funktioniert nich: Wenn ich exel verwende auf meinem tablet kommt die meldung: diese version von excel unterstützt weder die ausführung noch die interaktion mit formularsteuerelementen. wiso kommt das muss ich d...
Microsoft Office 6. November 2022

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.: Bitte um Hilfe, bin kein PC Spezialist, benutze Exel für private Aufstellungen. Brauche daher eine Schritt für Schritt Hilfe für Anfänger. Habe genug Probleme mit dem neuen Microsoft Programm...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen läßt sich mein word und exel starter nicht mehr öffnen. Die klick und los anwendung funktioniert nicht mehr. mein betriebssystem ist windows 7 home...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Exel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.