Exel home 365
Diskutiere und helfe bei Exel home 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Eine Datei welche auf meinem PC erstellt wurde kann ich seit ca. 6 Tagen auf meinem Mac zwar öffnen, jedoch zeigen viele Zellen „Bezug“ an.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herby59, 31. Januar 2018.
Thema:
Exel home 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exel home 365 - Similar Threads - Exel home 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
exel 365 desktopversionexel 365 desktopversion: Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen möchte.Funktioniert in der Excel 365 Webversion Top aber nicht...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home MacUnbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac: Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt.
Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können?
Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
Exel von Office 365Exel von Office 365: Liebe Mitbenutzer von Micro Soft,
seit September nutze ich Office 365. Es funktioniert soweit alles prima, nur Exel macht etwas Probleme.
Bei jedem Öffnen einer Tabelle bekomme ich den Hinweis,...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
exel 365 home windows 10 Datei öffnenexel 365 home windows 10 Datei öffnen: Hallo
habe auf Office 365 Home umgestellt (Alt Office 2010).
Wenn ich Exel öffne kann ich die Datei auswählen und mit arbeiten. Habe die Date gespeichert und eine Verknüpfung auf dem Desktop...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
EXEL 365EXEL 365: Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten-...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Exel in Home 365-AbonnementExel in Home 365-Abonnement: Kann keine Zellrahmen mehr ausdrucken. Es werden nur die Inhalte der Zellen (Text, Zahlen usw.) gedruckt.
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home)Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home): Hallo, wie kann ich eine schreibgeschützte ExelTabelle auf meinem iPad bearbeiten. habe schon mit Support von Microsoft und Apple Kontakt aufgenommen, keiner kann mir helfen.
Ich möchte einfach...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |