Exel home 365

Diskutiere und helfe bei Exel home 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Eine Datei welche auf meinem PC erstellt wurde kann ich seit ca. 6 Tagen auf meinem Mac zwar öffnen, jedoch zeigen viele Zellen „Bezug“ an.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herby59, 31. Januar 2018.

1. Herby59
    Herby59 Gast

Exel home 365

Hallo,

Eine Datei welche auf meinem PC erstellt wurde kann ich seit ca. 6 Tagen auf meinem Mac zwar öffnen, jedoch zeigen viele Zellen „Bezug“ an.

Das trifft auch auf ältere Dateiversionen zu. Die gleiche Datei funktioniert am PC bestens.

Habe Exel schon neu installiert….. kein Erfolg. Hatte bisher immer auf automatisches updaten gestellt.

Hilfe, bitte

Gruß

Herby

2. Kyle_Si Win User

Exel home 365

Hallo Herby,

welche Art von Datei geht es heir darum? Funktionieren andere Dateien auf Mac einwandfrei die auf deinem PC erstellt wurde?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Herby59 Win User

Exel home 365

Hallo Kyle,

habe eine Exel Version von November runtergeladen und nun funktioniert die Datei wieder.

Ergo, die neueste Version hat eine Macke !!!!!!!

Gruß

Herby
  4. Herby59 Win User

Exel home 365

Hallo Kyle,

es geht um eine Exel-Datei „xlsm“.

Es ist schon eine recht „aufwendige“ Datei, muss ich zugeben.

Andere Dateien funktionieren.

Wie gesagt, auch diese Datei hat funktioniert. Stutzig macht mich das auch jetzt plötzlich ältere Versionen der Datei nicht mehr funktionieren.

Daher schlußfolgere ich, dass ich automatisch eine neuere Version von Exel installiert habe, welche irgendwie nicht kompatible mit dieser großen aufwendigen Datei ist.

Kann ich nicht irgendwie eine ältere Version von Exel laden ? Gab es in den letzten 6 Tagen ein Update ?

Gruß

Herby
  5. Bruno bp Win User

EXEL 365

Hallo Lisa

Vielen Dank für Ihre Antwort

Diese Befehlsfolge kenne ich aus dem alten EXEL XP dort funktioniert das auch bei mir bestens.

Das Problem habe ich mit dem neuen Office 365 Home. Dort finde ich diese Befehlsfolge nicht, insbesondere den Befehl "Bearbeiten"! Können Sie mir sagen wo dieser Befehl steckt?

Gruss Bruno
  6. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel home 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel home 365 - Similar Threads - Exel home 365

Forum Datum

exel 365 desktopversion

exel 365 desktopversion: Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen möchte.Funktioniert in der Excel 365 Webversion Top aber nicht...
Microsoft Office 19. April 2024

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac: Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt. Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können? Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
Microsoft Office 16. Januar 2020

Exel von Office 365

Exel von Office 365: Liebe Mitbenutzer von Micro Soft, seit September nutze ich Office 365. Es funktioniert soweit alles prima, nur Exel macht etwas Probleme. Bei jedem Öffnen einer Tabelle bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 11. November 2019

exel 365 home windows 10 Datei öffnen

exel 365 home windows 10 Datei öffnen: Hallo habe auf Office 365 Home umgestellt (Alt Office 2010). Wenn ich Exel öffne kann ich die Datei auswählen und mit arbeiten. Habe die Date gespeichert und eine Verknüpfung auf dem Desktop...
Microsoft Office 28. November 2018

EXEL 365

EXEL 365: Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten-...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Exel in Home 365-Abonnement

Exel in Home 365-Abonnement: Kann keine Zellrahmen mehr ausdrucken. Es werden nur die Inhalte der Zellen (Text, Zahlen usw.) gedruckt.
Microsoft Office 4. März 2018

Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home)

Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home): Hallo, wie kann ich eine schreibgeschützte ExelTabelle auf meinem iPad bearbeiten. habe schon mit Support von Microsoft und Apple Kontakt aufgenommen, keiner kann mir helfen. Ich möchte einfach...
Microsoft Office 4. April 2017
Exel home 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.