EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle
Diskutiere und helfe bei EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community, wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage wird der Wert ohne die "0" , also als "32 "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leMaximum34, 5. Oktober 2018.
Thema:
EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle - Similar Threads - EXEL Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pivot Tabelle bei Office 365Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Exel TabelleExel Tabelle: eine Exeltabelle ist mit einem Pin nach unten gekennzeichnet und lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung : Datei wurde umbenannt oder verschoben. was kann ich tun? die anderen Tabellen kann ich...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-TabelleEXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle: Hallo, Community,
wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage
wird der Wert ohne die "0" , also als "32 " angezeigt.
Werte wie z.B. " 32,07 " werden richtig...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Exel-TabelleExel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine
behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben,
es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
|
Microsoft Office | 28. November 2016 |
Exel-TabelleExel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine
behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben,
es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
|
Microsoft Office | 26. November 2016 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |