EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle

Diskutiere und helfe bei EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community, wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage wird der Wert ohne die "0" , also als "32 "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leMaximum34, 5. Oktober 2018.

  1. EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle


    Hallo, Community,


    wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage

    wird der Wert ohne die "0" , also als "32 " angezeigt.

    Werte wie z.B. " 32,07 " werden richtig angezeigt.

    Wenn ich in der Wertespalte die Gesamtsumme berechne wird der Wert,

    in meiner Wertespalte mit 85 Einträgen ebenfalls mit z.B. 3271,9, also

    ohne die " 0 " angezeigt.


    Was mache ich falsch? Wer weiß Rat?

    MvG

    Rudolf
     
  2. Claus Busch Win User

    EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle

    Hallo Rudolf,

    klicke rechts in die Wertespalte => Wertfeldeinstellungen => Zahlenformat und stelle dort das gewünschte Format ein.

    Claus
  3. leMaximum34 Win User

    EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle

    Hallo, Claus,

    danke. Hat funktioniert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

    Bei EXEL 2016 geht es mit Rechtsklick in der Wertespalte.

    Dann, im Auswahlmenü = "Zelle formatieren", Auswahl =
    "Zahl"
    .

    Dann = Auswahl "2 Dezimalstellen" auf Wunsch ="Tausender mit Zeichen trennen".

    MvG

    Rudolf
  4. Dr. Rolf Heller Win User

    Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell

    Hallo,

    auf Basis der importierten "dezimalisierten" Zeitdauern lässt sich übrigens in Power-Pivot wunderbar eine Pivot-Tabelle mit z.B. Summen erstellen, die man dann mit dem richtigen Zahlenformat in der Pivot-Tabelle auch in der von mir geliebten Form (mehr als
    24h-Darstellung) anzeigen lassen kann.

    Mein Problem ist umschifft.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Wenn jetzt noch das Office-Team die Pivot-Summe bei Datumfeldern in Power-Pivot freigäbe, ...
  5. HeikoSchwarzenberg Win User

    Office Prof plus 2016

    Hallo Thomas

    Das ist mir klar, und schon mal ausgerechnet was uns der ach so tolle Microsoft Vertrag gekostet hat.

    Kleiner Tip

    Windows hat uns jedes mal so um die 300 gekostet ob nun DM oder Euro Pro stück mal 10-15

    Server Version 2.500 DM oder Euro Pro stück 10-15 Primär und 10-15 Secundär

    MS Office hat uns 798,00 - 998,00 DM oder Euro gekostet pro stück das mal 10-15

    Und dabei haben wir doch diesen hübschen Partner Vertrag, und bekommen NICHTS NULL NADA darum sind wir etwas Sauer.

    Weil wir alles Bezahlen durften und als wir eine Volumlizenz da draus machen vollten, hieß es das geht nicht ihr Level ist zu niedrig gut sagten wir was müssen wir machen oder was Kostet das Upgrade das kostet 25.000,00 DM das war im Jahr 2000 so.

    Unsere Frage wird denn unsere Software nicht angerechnet wie es schon im Vertrag steht das eine änderung jeder zeit möglich ist in eine Voumenlizenz.

    Nein sie müssen erst das Geld Hinlegen, dann werden ihr Produkt Schlüssel ein gebunden und sie erhalten für die Anzahl jeweils einen Volumen Produkt Schlüssel.

    Und jetzt heißt es sie müssen distributor von einem Gold Partner sein, dieser Vertrag ist Kostenlos aber sie müssen erst 25.000,00 Euro Umsatz haben bevor sie für eigen Bedarf der Firma NFR Lizenzen bekommen.

    So langsam fühlen wir uns echt Verarscht.

    Und wir sind schon seit dem jahr 2000 MS partner
  6. tobiaslanger1 Win User

    Pivot Tabelle

    Hallo,

    das Problem tritt nur in Pivot-Tabellen auf.

    In Office 2013 funktioniert alles bei Office 2016 hatte bis zum Update auch alles funktioniert. Jetzt kann in den Pivot-Tabellen, wenn mehrere Datenschnitte vorhanden sind, nur 1 Datenschnitt gedruckt werden, die anderen tauchen im Druck nicht mehr auf.
    Bereits in der Druckvorschau ist ein Fehler zu erkennen.

    Gruss Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle - Similar Threads - EXEL Office 2016

Forum Datum

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Donnerstag um 14:12 Uhr

Exel Tabelle

Exel Tabelle: eine Exeltabelle ist mit einem Pin nach unten gekennzeichnet und lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung : Datei wurde umbenannt oder verschoben. was kann ich tun? die anderen Tabellen kann ich...
Microsoft Office 25. Juni 2020

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle: Hallo, Community, wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage wird der Wert ohne die "0" , also als "32 " angezeigt. Werte wie z.B. " 32,07 " werden richtig...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
Microsoft Office 19. März 2018

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 28. November 2016

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 26. November 2016

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.