exel problem

Diskutiere und helfe bei exel problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine verschachtelte wenn Verknüpfung in meiner formel, möchte aber jetzt eine zusätzliche Funktion einbauen. Wenn ich "N" eingebe, dann soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen Gruetzner, 14. Oktober 2017.

  1. exel problem


    ich habe eine verschachtelte wenn Verknüpfung in meiner formel, möchte aber jetzt eine zusätzliche Funktion einbauen.


    Wenn ich "N" eingebe, dann soll aus einer einem anderen datenblatt eine die Information der vorher definierten zelle übernommen werden.


    das Problem welches ich habe ist, das die Hintergrundfarbe nicht dargestellt wird.


    Bsp.:

    habe ich das Feld aus dem anderen datenblatt mit grün hinterlegt, wird die füllfarbe ind das Feld des 2. datenblattes dann nicht angezeigt.


    wie kann ich dieses Problem lösen ????
     
  2. Aileen_G. Win User

    exel problem

    Hallo Juergen,

    schau mal in
    unseren Artikel
    zu den verfügbaren Formeln in Excel rein und überprüfe, wie du diese zusätzliche Funktion am besten in deine bestehende Verknüpfung einbaust.

    Vielleicht klappt es ja mit einer bedingten Formatierung? Wie das geht, kannst du

    hier
    nachlesen.

    Sollte das nicht helfen, so kannst du für weitere Tipps auch gerne deine Frage

    im Technet
    posten, da die Experten dort sich nochmal besser mit der Materie auskennen.

    Ich hoffe dass du schnell eine Lösung für deine Frage findest. Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Frank-eislingen Win User

    Exel

    Hallo Diego_B

    Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

    Wenn ich z.b. Exel aufmache kommt ein Dialog Feld: exel muss geschlossen werden es ist ein Fehler aufgetreten ..... jetzt reparieren Button funktioniert aber nicht.

    Oben steht exel ( kein lizenziertes Produkt)

    Ich habe ein neues Passwort angefordert und mich neu angemeldet ... es kommt das gleiche

    Office 365 ist noch gültig bis Ende Oktober und wird dann automatisch wieder abgebucht

    Was soll ich nun tun ???

    Danke im voraus

    Grüsse Frank
  4. Eetsch_Aar Win User

    Links zu Word lassen sich nicht öffnen

    Ich hatte das Problem mit Exel 2010 unter XP.

    Nach Deinstallation der Plug-Ins von "PDF Architekt" lief alles wieder.
  5. AndreSeidel_541 Win User

    E-Mail werden gelöscht

    Hallo Agnethe,

    vielen dank für Deine Hilfe.Zwischenzeitlich habe ich (hoffentlich) das Problem gelöst. Da ich nich einen zweiten Rechner habe- kein iMac - war dort in den Einstellungen gespeichert, das die Mails nach 14 Tagen gelöscht werden. Den Hacken habe ich nun entfernt,
    sodass ich denke das Problem ist gelöst.

    Nun habe ich jedoch ein ganz anderes Problem und der versprochene Rückruf von Support blieb bis jetzt aus.

    Mein Exel arbeitet unheimlich langsam, obwohl mein Mac voll ausgestattet ist i7 usw. Insbesondere beim scrollen im Exel bleibt der Bildschirm für ca 2 Sekunden immer weiß. ´Hin und her switschen dauert auch lange. beim ändern von Exel Tabellen kommt oft
    der bunte Kreis - füher die Sanduhr-. Hast du eine Idee woran das liegt. Im Internet liest man ja viel darüber, dass Exel auf Mac nicht rund läuft und die das Problem nicht hin bekommen. Ich habe die aktuelle Version Home 365 für Mac.

    VIELEN DANK

    Gruß

    Andre
  6. Rudi 1 Win User

    Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini und iPhone

    Hallo Kyle,
    ja, habe ich alles bereits mehrfach gemacht....Bildlaufleiste war zwar dann immer wieder da, jedoch nach dem ersten schließen des Exel-Dokument oder aufrufen eines anderen Dokumentes dann immer wieder weg....kann das vielleicht ein generelles Problem
    mit dem letzten Update sein ? .....
    Installiert ist bei mir die Exel-Version 2.10.1 (180215)
    Viele Grüße
    Rudi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

exel problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

exel problem - Similar Threads - exel problem

Forum Datum

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.: Guten Tag,ich habe ein Firmenlaptop und die geöffneten Exel-Formulare sahen, egal ob ich im Firmennetzwerk war oder im Außendienst offline, immer gleich aus. Seit einer Woche habe ich das Problem,...
Microsoft Office Samstag um 14:12 Uhr

exel 365 desktopversion

exel 365 desktopversion: Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen möchte.Funktioniert in der Excel 365 Webversion Top aber nicht...
Microsoft Office Freitag um 19:42 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann

Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann: Hallo zusammen,ich habe bei Exel das Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann.Ich habe das ohne etwas zu ändern an 2 verschiedenen Computern.Hoffe es kann mir...
Microsoft Office 20. April 2023

Problem mit der Exel version

Problem mit der Exel version: Seit einiger Zeit ist meine Arbeitsfläche bei Exel und nur bei Exel jetzt in Englisch. Ich habe mein Office paket erst im April verlängert. Woran liegt das??
Microsoft Office 7. August 2021

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten: Ich habe Probleme mit speziellen Exel-Dateien die Makros enthalten. Beim Öffnungsversuch gibt es immer Fehlermeldungen. Es handelt sich besondere Dateien zur Erstellung von Beihilfeanträgen,...
Microsoft Office 15. Februar 2019
exel problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.