EXEL-Tabelle mit Diagramm

Diskutiere und helfe bei EXEL-Tabelle mit Diagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Claus, vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaltrautLuh, 21. Januar 2020.

  1. EXEL-Tabelle mit Diagramm


    Claus,


    vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren.

    Leider kann ich dieses "Erweitert" nicht finden.

    Nach DATEI kommt bei mir daneben START EINFÜGEN SEITELAYOUT FORMELN DATEN ÜBERPRÜFEN und ANSICHT. Aber nirgends gibt es da

    ERWEITERT. Entschuldige bitte meine Unkenntnis, aber ich bin kein Spezialist und habe die Tabellen-Diagramm-Modelle nur durch kopieren

    bestehender Unterlagen erstellt.
     
  2. Ute-Simon Win User

    Diagramme in Powerpoint kopieren

    Hallo Manuel,

    wenn beide Diagramme dieselbe Wertetabelle nutzen, ändern sie sich auch beide, wenn Du Änderungen an der Tabelle vornimmst. Kopiere Deine Tabelle und erstelle auf der anderen Folie ein neues Diagramm, so dass jedes Diagramm seine "eigene" Tabelle hat.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Claus Busch Win User

    Diagramm in Excel: Bereiche farbig markieren

    Hallo Kristina,

    wenn sich die Tabelle erweitert, würde ich für das Diagramm dynamische Bereichsnamen erstellen und diese als Quelle verwenden. Damit wird immer nur der aktuell ausgefüllte Teil der Tabelle im Diagramm angezeigt.

    Claus
  4. RonBe25 Win User

    Ist es Möglich, nur Zeilen mit Inhalt einer Tabelle zu drucken?

    Hallo Claus,

    ich habe mir die Exel-Tabelle runter geladen.

    Hast Du noch einen Tipp, wie ich das Makro jetzt in meine Tabelle bekomme?

    Ronald
  5. Claus Busch Win User

    Werte in Diagramm nicht darstellen

    Hallo Thomas,



    mein Diagramm hat die rechte Tabelle als Quelle. Dort sind die Wenn-Abfragen. Diese sind aber nicht mit einem Leerstring ("") sondern mit NV(), wenn ein Wert nicht vorhanden ist. Damit werden diese Werte dann nicht gezeichnet.

    Aber du kannst es dir noch einfacher machen. Schreibe alle Datumswerte in deine Tabelle, erstelle daraus ein XY-Punkt-Diagramm. Dann brauchst du nur nach den gewünschten Werten zu filtern. Das Diagramm berücksichtigt nur sichtbare Zellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Wabo10 Win User

    Diagramm entfernen

    Ja, Diagramme und Tabellen lassen sich auf die beschriebene Art löschen.

    Wenn man dann noch mit der rechten Maustaste auf den Diagramm/Tabelle-Reiter klickt und mit der linken Maustaste auf löschen, werden die Reiter auch noch entfernt. Anschließend speichern nicht vergessen, fertig.

    Danke &

    Freundliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXEL-Tabelle mit Diagramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXEL-Tabelle mit Diagramm - Similar Threads - EXEL Tabelle Diagramm

Forum Datum

Exel-Tabellen mit Diagramm

Exel-Tabellen mit Diagramm: Ich kann plötzlich bei EXEL Windows 10 nicht mehr gewünschte Zahlen eingeben. Anstatt 45710 wird immer nur 457 oder mit Dezimal 457,10 in der Spalte geschrieben. Auch bei Aufruf von START und...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Exel xy-Diagramm erstellen

Exel xy-Diagramm erstellen: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem erstellen eines xy-Diagramms: ich habe 2 Messreihen mit Temperaturen und dem Messzeitpunkt. Die Messzeiten und Anzahl der Messungen sind nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Pivot Tabellen Diagramm

Pivot Tabellen Diagramm: Hallo, ich habe ein Diagramm in einer Pivot Tabelle erstellt. Leider gibt er mit das Datum der Lieferung nur als Monat zurück und nicht als richtiges Datum. Ich habe schon überallgesucht ob ich...
Microsoft Office 5. September 2017

Pivot Tabellen Diagramm

Pivot Tabellen Diagramm: Hallo, ich habe ein Diagramm in einer Pivot Tabelle erstellt. Leider gibt er mit das Datum der Lieferung nur als Monat zurück und nicht als richtiges Datum. Ich habe schon überallgesucht ob ich...
Microsoft Office 4. September 2017

Öffnen einer Exel Tabelle

Öffnen einer Exel Tabelle: Hallo wenn ich eine Exel Tabelle öffnen will und diese anklicke, bekomme ich immer eine Meldung mit folgendem Satz : Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Ich...
OneDrive 9. Mai 2017

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 28. November 2016

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 26. November 2016
EXEL-Tabelle mit Diagramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.