Exel-Tabelle übersetzen

Diskutiere und helfe bei Exel-Tabelle übersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Tabelle mit englischen Einträgen ins Deutsche übersetzen. Unter Überprüfen -> Übersetzten gibt es die Funktion zwar, mir wird jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn Rumpf, 13. Juli 2020.

  1. Fynn Rumpf
    Fynn Rumpf Gast

    Exel-Tabelle übersetzen


    Ich möchte eine Tabelle mit englischen Einträgen ins Deutsche übersetzen. Unter Überprüfen -> Übersetzten gibt es die Funktion zwar, mir wird jedoch lediglich die Übersetzung der einzelnen Zellen angezeigt. Die gesamte Tabelle wird nicht übersetzt. Ich habe das 365 Studenten-Abo, kann ich die Funktion daher nicht nutzen? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Fynn
     
  2. Fynn Rumpf Win User

    Exel-Tabelle übersetzen

    Alles klar, vielen Dank für die Hilfe. Das folgende Drop-Down-Menü existiert nur in Word und ist in Exel nicht verfügbar, richtig? Dies würde mein Problem perfekt lösen....


    [​IMG]
  3. Wolf Spohr Win User

    Exel-Tabelle übersetzen

    Hallo,

    Die Einrichtung hat das installieren und denb Kauf von Add-inns Untersagt.

    Bitte teile der Einrichtung mit warum Du ds add-in brauchst und vielleicht können die es Dir freischalten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Exel-Tabelle übersetzen

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

    Translator-Add in

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  5. Andreas Killer Win User

    Exel-Tabelle übersetzen

    Das gibt es nicht in Excel und das Add-in brauchst Du auch nicht, das ist nur dazu gut wenn man eine Formel im Netz findet die nicht in Deiner Sprache ist.

    Andreas.
  6. Fynn Rumpf Win User

    Exel-Tabelle übersetzen

    Okay, schade. Aber danke für die Information. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel-Tabelle übersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel-Tabelle übersetzen - Similar Threads - Exel Tabelle übersetzen

Forum Datum

Exel, auslesen einer Tabelle

Exel, auslesen einer Tabelle: Hallo,ich kenne mich mit Exel nicht gut aus und habe Probleme eine Tabelle so auszulesen wie ich das möchte. Ich habe Spalten, die Verhalten und Spalten die einen Ort sind und muss da nun einen...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Exel Tabelle

Exel Tabelle: eine Exeltabelle ist mit einem Pin nach unten gekennzeichnet und lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung : Datei wurde umbenannt oder verschoben. was kann ich tun? die anderen Tabellen kann ich...
Microsoft Office 25. Juni 2020

EXEL-Tabelle mit Diagramm

EXEL-Tabelle mit Diagramm: Claus, vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren. Leider kann ich dieses "Erweitert" nicht finden....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Exel-Tabellen mit Diagramm

Exel-Tabellen mit Diagramm: Ich kann plötzlich bei EXEL Windows 10 nicht mehr gewünschte Zahlen eingeben. Anstatt 45710 wird immer nur 457 oder mit Dezimal 457,10 in der Spalte geschrieben. Auch bei Aufruf von START und...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Öffnen einer Exel Tabelle

Öffnen einer Exel Tabelle: Hallo wenn ich eine Exel Tabelle öffnen will und diese anklicke, bekomme ich immer eine Meldung mit folgendem Satz : Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Ich...
OneDrive 9. Mai 2017

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 28. November 2016

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 26. November 2016
Exel-Tabelle übersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.