Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen

Diskutiere und helfe bei Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiKnutzen1, 4. November 2020.

  1. Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen


    Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen
     
  2. Claus Busch Win User

    Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen

    Hallo Kai,

    meinst du damit die Spalten rechts neben den Daten?

    Die kannst du nicht löschen, aber du kannst sie ausblenden.

    Claus
  3. ElenaVolland Win User

    Tabelle in Word verdoppelt

    das ich ich bereits versucht, sobald ich eine Zeile, Zelle oder Spalte der doppelten Tabelle lösche, verschwindet auch der entsprechende Teil der original Tabelle.
  4. RonBe25 Win User

    Ist es Möglich, nur Zeilen mit Inhalt einer Tabelle zu drucken?

    Hallo Claus,

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Ja, in Deiner Tabelle funktioniert das Makro genau so, wie ich das möchte.

    Auch das Kopieren aus "Diese Arbeitsmappe und Modul1" hat funktioniert.

    Jetzt sieht das Projekt in Deiner und meiner Exel genau gleich aus.

    In meiner Tabelle will er aber leider wieder 80 Seiten drucken, so als ob der Code überhaupt nicht läuft.

    Ich habe in den Spalten BA und BB noch einige Zahlen stehen, die an anderer Stelle für Berechnungen gebraucht werden.

    Warscheinlich will er deshalb 80 Seiten drucken, bis er dort ist.

    Aber wenn, durch das Makro, der Druckbereich bis Spalte E begrenzt ist, dürfte das doch nichts ausmachen, oder?

    Ronald
  5. KlausHaack Win User

    In Exel die Spalten und Zeilen , wie eine Tabelle ausdrucken

    Erstmal danke für die schnelle Antwort,seh hilfreich und wider was gelernt .

    mfg Klaus
  6. KlausHaack Win User

    In Exel die Spalten und Zeilen , wie eine Tabelle ausdrucken

    Auf ein Windows PC ist es mir geläufig, wie ist dies auf ein iPad zu Händeln?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen - Similar Threads - Exel Tabelle benutzen

Forum Datum

Exel-Tabelle übersetzen

Exel-Tabelle übersetzen: Ich möchte eine Tabelle mit englischen Einträgen ins Deutsche übersetzen. Unter Überprüfen -> Übersetzten gibt es die Funktion zwar, mir wird jedoch lediglich die Übersetzung der einzelnen Zellen...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Exel Tabelle

Exel Tabelle: eine Exeltabelle ist mit einem Pin nach unten gekennzeichnet und lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung : Datei wurde umbenannt oder verschoben. was kann ich tun? die anderen Tabellen kann ich...
Microsoft Office 25. Juni 2020

EXEL-Tabelle mit Diagramm

EXEL-Tabelle mit Diagramm: Claus, vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren. Leider kann ich dieses "Erweitert" nicht finden....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten

Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten: Tabellen die über Formatvorlage oder Strg+T eingerichtet wurden erkennen plötzlich nicht mehr Erweiterungen wenn Zeilen oder Spalten hinzugefügt werden. Wo liegt das Problem? welche...
Microsoft Office 3. April 2018

Öffnen einer Exel Tabelle

Öffnen einer Exel Tabelle: Hallo wenn ich eine Exel Tabelle öffnen will und diese anklicke, bekomme ich immer eine Meldung mit folgendem Satz : Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Ich...
OneDrive 9. Mai 2017

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 28. November 2016

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 26. November 2016
Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.