Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

Diskutiere und helfe bei Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten? Viele Grüße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneWiesel, 6. August 2019.

  1. AnneWiesel
    AnneWiesel Gast

    Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013


    Hallo,


    ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten?


    Viele Grüße

    Anne Wiesel
     
  2. Claus Busch Win User

    Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

    Hallo Anne,

    meinst du damit die Überschriften beim Ausdruck auf allen Seiten übernehmen?

    Dann Seitenlayout => Drucktitel => Wiederholungszeilen oben und die Überschriftenzeile auswählen.

    Claus
  3. Günter de Koster Win User

    Hyperlink in Office öffnet nicht

    Hi Andreas,

    ich habe das gleiche Problem bei Exel. Auch hier funktioniert kein Link.

    Das Problem habe ich seit dem ich von Win 8 auf Win 10 upgedatet habe.

    Gruß

  4. Mrs. Richardson Win User
  5. GuidoHarton Win User

    Word öffnet sich nicht mehr

    habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

    Wer hat die Lösung?
  6. JohannSchlink Win User

    Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

    Hallo Thomas,

    Die Überprüfung hat ein paar Dateien ersetzt.

    Aber das problem ist immer noch da.

    Ich hatte Gestern win 10 komplett neu installiert und danach Office 2013

    Da konnte ich word und exel schon nicht starten. Da waren noch gar keine anderen Programme drauf.

    Antivirenprogramm ist Bitdefender

    Außerdem habe ich noch Ccleaner und Malewarebytes Profi.

    Habe eine Lizenz für Office 2013 Home and Buisness

    Gekauft habe ich diese über meine Firma von unserem Softwarepartner.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013 - Similar Threads - Exel Tabelle Win

Forum Datum

Exel-Tabelle übersetzen

Exel-Tabelle übersetzen: Ich möchte eine Tabelle mit englischen Einträgen ins Deutsche übersetzen. Unter Überprüfen -> Übersetzten gibt es die Funktion zwar, mir wird jedoch lediglich die Übersetzung der einzelnen Zellen...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Exel Tabelle

Exel Tabelle: eine Exeltabelle ist mit einem Pin nach unten gekennzeichnet und lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung : Datei wurde umbenannt oder verschoben. was kann ich tun? die anderen Tabellen kann ich...
Microsoft Office 25. Juni 2020

EXEL-Tabelle mit Diagramm

EXEL-Tabelle mit Diagramm: Claus, vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren. Leider kann ich dieses "Erweitert" nicht finden....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Exel 2013

Exel 2013: Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem: auf meinem PC sowie Laptop ist das Exel 2013.....mit.Windows 10.... gekauft mit Office Home & Student 2013 am PC öffne ich die Datei mit Dateityp:...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 28. November 2016

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 26. November 2016

Exel 2013:

Exel 2013:: Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten. DDE Anwendungen ignorieren ist aktiviert, Problembehandlungen erfolglos. Kann nur die letzte Arbeitsmappe öffnen. Auch der Mitarbeiter...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.