Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern

Diskutiere und helfe bei Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen Chromebook unzwar besteht wohl keine Möglichkeit die Ansicht des Dokuments zu verkleinern ... ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimKauschke, 30. November 2019.

  1. Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern


    Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen Chromebook

    unzwar besteht wohl keine Möglichkeit die Ansicht des Dokuments zu verkleinern ...

    ist es auf den chromebook überhaupt möglich ?

    ich habe die webanwendung und die Android app versucht jedoch leider ohne erfolg ...

    bitte um hilfe
     
  2. Recki Win User

    Registerkarte Gliederung wird nicht angezeigt, ist nicht nutzbar.

    Wenn ich die Dokumentenansicht auf Gliederung ändere, stehen mir trotzdem die Tools nicht zur Verfügung. Wenn ich mit dem Cursor auf die Fläche zeige, kommt zwar der Hinweis, dass sich dann die Tools öffnen, das tun sie aber nicht.

    Und auch in den Optionen zur Menüband Anpassung bleiben die Tools hellgrau.

    LG,

  3. lost_in_translation Win User

    BITTE HELFEN! Formatvorlagen, Dokumentenansicht, Inhaltsverzeichnis - nach Schliessen von Dokument ist alles "kaputt"

    Hallo,

    Nein, keine eigene Vorlage - aber die Ueberschriften-Formatvorlagen habe ich selbst definiert, falls Du das meinst. Wo finde ich denn die Option "Entwicklertools"?

    Mit "Dokumentenansicht" meine ich die Option "Dokumentenstruktur" in der Ansichts-Option - ansonsten finde ich mich in einem so grossen Dokument nicht hinreichend zurecht...
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    nicht mit Gerät kompatibel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Liahiohioul

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Leider werden Office-Apps auf einem Chromebook gemäß dem folgenden Artikel nicht mehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die kostenlosen Office-Apps mit einem Browser zu verwenden, wie im selben Artikel unter den Abschnitten beschrieben.

    <So führen="" sie="" office-apps="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>
    und
    <So führen="" sie="" outlook="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>

    So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

    </So></So>

    [​IMG]
  5. Flaflo Win User

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

    Hallo, danke für deine Antwort.

    Das Problem besteht nur auf meinem Chromebook

    MfG
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    BITTE HELFEN! Formatvorlagen, Dokumentenansicht, Inhaltsverzeichnis - nach Schliessen von Dokument ist alles "kaputt"

    Hallo,



    nutzt du für die Arbeit eine selbst erstellte Dokumentvorlage, oder verwendest du eine aus fremder Quelle? Ist unter "Entwicklertools | Dokumentvorlage" eventuell die Option "Dokumentformatvorlagen automatisch aktualisieren" aktiviert? Was meinst du mit
    "Dokumentenansicht", die durcheinander gerät? Um welche Ansicht geht es konkret?



    VIele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern - Similar Threads - Exel Chromebook dokumentenansicht

Forum Datum

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Apps 1. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

Microsoft-Konto auf Chromebook

Microsoft-Konto auf Chromebook: Hallo, ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer der Hinweis in rot, dass es bereits...
Microsoft Office 30. Mai 2020

bildgrößen verkleinern

bildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
Microsoft Office 6. September 2019

Video verkleinern

Video verkleinern: Ich habe ein Video auf Movie Maker gespeichert, wie kann ich diessen Film verkleinern, damit ich ihn per Mail versenden kann?
Windows Live Essentials 7. April 2018

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.