Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern

Diskutiere und helfe bei Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen Chromebook unzwar besteht wohl keine Möglichkeit die Ansicht des Dokuments zu verkleinern ... ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimKauschke, 30. November 2019.

1. Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern

Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen Chromebook

unzwar besteht wohl keine Möglichkeit die Ansicht des Dokuments zu verkleinern ...

ist es auf den chromebook überhaupt möglich ?

ich habe die webanwendung und die Android app versucht jedoch leider ohne erfolg ...

bitte um hilfe

2. Flaflo Win User

Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

Hallo, danke für deine Antwort.

Das Problem besteht nur auf meinem Chromebook

MfG
  3. Dosenblech Win User

Android Office Apps volle Funktionalität?

Hallo Thomas,

es handelt sich um das Acer R13 mit 13 Zoll Bildschirm.

Dieses Chromebook hat aber - wie fast alle neuen Chromebooks ab 2017 - die Möglichkeit, auf alle Apps aus dem PlayStore zu zugreifen.

Bisher lassen sich auch alle Apps installieren und nutzen. Bis auf die Microsoft-Apps. Und gerade bei diesen wäre es ja sehr schön... :)

Ich habe übrigens ein kostenpflichtiges Office 365 Home-Abo und bin (sollte?) nicht auf die Einschränkungen der kostenlosen Version angewiesen.

Gruss,

Markus
  4. Recki Win User

Registerkarte Gliederung wird nicht angezeigt, ist nicht nutzbar.

Wenn ich die Dokumentenansicht auf Gliederung ändere, stehen mir trotzdem die Tools nicht zur Verfügung. Wenn ich mit dem Cursor auf die Fläche zeige, kommt zwar der Hinweis, dass sich dann die Tools öffnen, das tun sie aber nicht.

Und auch in den Optionen zur Menüband Anpassung bleiben die Tools hellgrau.

LG,

5. lost_in_translation Win User

BITTE HELFEN! Formatvorlagen, Dokumentenansicht, Inhaltsverzeichnis - nach Schliessen von Dokument ist alles "kaputt"

Hallo,

Nein, keine eigene Vorlage - aber die Ueberschriften-Formatvorlagen habe ich selbst definiert, falls Du das meinst. Wo finde ich denn die Option "Entwicklertools"?

Mit "Dokumentenansicht" meine ich die Option "Dokumentenstruktur" in der Ansichts-Option - ansonsten finde ich mich in einem so grossen Dokument nicht hinreichend zurecht...
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Apps auf Chromebook (Toshiba Chromebook 2)

Hallo Michael,

sollte das Problem noch immer vorhanden sein, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern - Similar Threads - Exel Chromebook dokumentenansicht

Forum Datum

bildgrößen verkleinern

bildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
Microsoft Office 6. September 2019

Exel

Exel: Hilfe mein Excel läuft komplett in Englisch. Auch die Befehle über die Steuerungstaste funktionieren nur in der englischen Form. Wie stellt man das wieder auf Deutsch?
Microsoft Office 8. Januar 2019

Seite verkleinern

Seite verkleinern: Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Android PowerPoint für Chromebook

Android PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
Microsoft Office 27. April 2018

Video verkleinern

Video verkleinern: Ich habe ein Video auf Movie Maker gespeichert, wie kann ich diessen Film verkleinern, damit ich ihn per Mail versenden kann?
Windows Live Essentials 7. April 2018

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.